Verletzte Fussballspieler

Wieso Verletzten sich spieler die sehr jung sind so wie z.b.
eduardo ich glaube die karriere von diesem jugnen mann wird nicht so lange dauern
 

Oldenburger

VfB Oldenburg!
Weil sie zu schnell spielen und zu hektisch bzw. lächerlich spielen. So hetzen sie den Gegner auf und er macht dann solche Brutalen Fouls.

Mfg, Patrick.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Das liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt daran, dass sie zu hektisch oder lächerlich spielen.
Bei mir ist es vererbt und war daher ziemlich verletzungsanfällig.
Und wenn dann wäre doch die Schuld nicht bei den Spielern zu suchen, die versuchen ein wenig Spaß in die Sache zu bringen und den Gegenspieler auch mal vernaschen mitm Ball, sondern bei denen, die dann solche unnötig groben Fouls verursachen. Es wird einfach keine Rücksicht darauf genommen, ob dem Gegenspieler etwas passiert oder nicht.
 
...er wird auf jeden fall nicht mehr so sein wie früher...nicht mehr so spritzig...jede noch so kleine Verletzung schadet einem fussballer, und dessen spielstil..... und da die verletzung bei eduardo nich gerade leicht ist, wird er nicht mehr so sein, wie früher.... echt schade !!!
 
Oben