Verlauf des Europapokaltippspiels 2008/09

U w e

Moderator
Der Ablauf des Tippspiels ist vor den Gruppeneinteilungen bereits festgelegt.

Hier seht Ihr die Rohfassung des Verlaufes.

Die Gruppen werden so ab dem 5.August veröffentlicht.
Ich hoffe dass sich bis dahin die 64 berechtigten Teilnehmer gemeldet haben!

So werden die Gruppen erstellt!

Oldschool und R.v.N. werden mir unabhängig voneinander Listen von Teilnehmer und Platznummer in beliebiger Reihenfolge zukommen lassen.

Beispiel:
Oldschool beginnt an 1.Stelle mit Supernase - R.v.N. an 1 mit PN 15.

Dann geht Supernase in Gruppe 4, Position 3 an den Start.

Ich werde die Beiden Listen zum Vergleich veröffentlichen.

Damit ist eine Mauschelei vollkommen ausgeschlossen.

Bei Oldschool und R.v.N. möchte ich mich für die Unterstützung bei der Auslosung bedanken. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
So werden die Gruppen erstellt!

Oldschool und R.v.N. werden mir unabhängig voneinander Listen von Teilnehmer und Platznummer in beliebiger Reihenfolge zukommen lassen.

Beispiel:
Oldschool beginnt an 1.Stelle mit Supernase - R.v.N. an 1 mit PN 15.

Dann geht Supernase in Gruppe 4, Position 3 an den Start.

Ich werde die Beiden Listen zum Vergleich veröffentlichen.
:danke:
Erst mal danke für das Vertrauen, dass du mir entgegen gebracht hast ! Zur Abwicklung werde ich folgendes machen:
12 : 0 schickt mir eine Liste per PN oder eMail mit 64 membern, die sich für das EuroCup Tippspiel gemeldet bzw. qualifiziert haben. Diese 64 Namen werde ich beliebig sortieren und ihm zurück schicken. Damit ist mein Part erledigt, weil R.v.N. die Platzziffern 1-64 ebenfalls durcheinander würfelt und an 12 : 0 zurückschickt. Dann stellt 12 : 0 Namen und Platzziffern gegenüber und damit ergeben sich automatisch die Gruppen.
Natürlich habe ich während dieser Auslosung keinerlei Kontakt zu R.v.N. :nene: sondern nur zu 12 : 0 :jaja:
 
Oben