Aber auch für den KSC ist die jetzige Vermeldung (zumindest für den Rest dieser Saison) eine positive Nachricht. So hat der Federico wenigstens den Kopf wieder frei für andere Dinge.
Super...
Der einzige Spieler, der für den KSC bezahlbar ist und annähernd Federicos Rolle übernehmen kann, ist Timm.
Ich hoffe dass er kommt, ansonsten entsteht eine Riesenlücke...
Ich weis ja nicht wie's beim KSC allgemein finanziell aussieht? Ist überhaupt Geld da für Neuverplichtungen, oder werden die Karlsruher weitestgehen mit der Zweitliga-Mannschaft in der nächsten Saison antreten, wenn in Sachen Aufstieg nix mehr schief geht?
6 neue Profis sollen kommen, ich weiß jetzt aber nicht, ob Buck schon dazu zählt.
Große Sprünge sind sicher nicht drin...
Der hat nur Kohle für kleine viereckige Zettelchen, Verträge mit DINA4 sind ne Nummer zu groß!Ich bin sicher, dass wir auch in kommenden Saison wieder wie immer mit großer Unterstützung durch unsere allseits geschätzen und beliebten Hauptsonsor rechnen dürfen.
Und ich glaub ihr würdet in Liga 2 ganz schöne Probleme bekommen, wer schon daheim gegen Cottbus verliert...Hallo @FIFO
Ich möchte mich im Namen aller BVB-Fans bei dir bedanken, für deine so super Kommentare!
Schade das du nur ein Zuschauer beim KSC bist... Also wenn du mal vor hast richtiger FAN zu werden, dann lade ich dich hiermit zu einem Heimspiel des BVB´s ein.(Melde dich einfach) Dann erlebst du mal wieder richtige Stadionatmosphäre. Denn ich glaube nicht das der KSC in der nächsten Saison 1.Ligaluft schnuppern wird und das Glück hat in Dortmund zu spielen!
Naja ihr hab euch ja auch in der 2.Liga mitlerweile gut zurecht gefunden!![]()
Mit freundlichen Borussen-Grüßen![]()
Hallo @FIFO
Denn ich glaube nicht das der KSC in der nächsten Saison 1.Ligaluft schnuppern wird und das Glück hat in Dortmund zu spielen!
Schade das du nur ein Zuschauer beim KSC bist... Also wenn du mal vor hast richtiger FAN zu werden, dann lade ich dich hiermit zu einem Heimspiel des BVB´s ein.(Melde dich einfach) Dann erlebst du mal wieder richtige Stadionatmosphäre. Denn ich glaube nicht das der KSC in der nächsten Saison 1.Ligaluft schnuppern wird und das Glück hat in Dortmund zu spielen!
Hallo @FIFO
Ich möchte mich im Namen aller BVB-Fans bei dir bedanken, für deine so super Kommentare!
Mit freundlichen Borussen-Grüßen![]()
also ich glaube auch nich federico dem bvb weiterhilft er mag ja ganz ordentlich in liga spielen, aber wer sagt dass er im oberhaus genauso loslegt. is sind teilweise doch welten zwischen den qualitäten der abwehrreihen von liga 1 und 2
und verletzt sich dann die olle nulpe ....
Denn ich glaube nicht das der KSC in der nächsten Saison 1.Ligaluft schnuppern wird und das Glück hat in Dortmund zu spielen!
FiFo
ich weis nicht was du über deinen Verein weist,ich weis das der BVB Schulden hat das der Verein eigentlich gar keine Lizenz mehr bekommen dürfte (Die Insolvenz drohte).Da sagst du beim KSC sind keine großen Sprünge drin????
ich sag nur eins, ich weiß dass der KSC aufsteigen wird,
aber wie es derzeit aussieht (nach der Niederlage gegen der Rivalen Bochum) bin ich mir ziemlich sicher dass Dortmund in Liga 2 geht und das wünsche ich denen auch und vor allem FEDERICO. Er wollte unbedingt sportlichen Erfolg und ERSTE LIGA spielen. Nur deshalb hat er sich angeblich so lange Zeit für seine Entscheidung gelassen. Und nun geht er zu einem Absteiger! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geld![]()
Geld ist alles und macht glücklich auch in Liga 2 wenn man sich sportlich total die Karriere versaut ... ich wünsche mir dass alle KSC Fans ihn zur Schnecke machen im Stadion da er auch schon seit vielen Spielen keine Leistung mehr zeigt. Von mir aus kann er gleich zu seinm schwarz gelben TRAUMVEREIN gehen der Verräter! und noch was ich bin gespannt ob Dortmund auch in Liga 2 mit 70000 Zuschauern spielt, oder ob dann ein paar Fans zum Erstligisten Bochum abwandern :finger: