1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Verkaufe/Tausche Vapor IX Gr. 42 FG Fireberry/Electric Green

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von SJL, 21 Februar 2013.

1. SJL

SJL New Member

Hallo Fußballfreunde,

ich verkaufe den ganz neuen Vapor in Gr. US8.5. Er ist ungetragen und wird natürlich mit dem dazugehörigen Schuhbeutel verkauft.

Falls jemand einen anderen - besonderen (!) - Schuh in Größe 41/42 anzubieten hat, könnte man eventuell tauschen.
    Bei Interesse bitte PN.

;-)

Foto 21.02.13 08 12 24.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SJL

SJL New Member

Habe die Preisvorstellung vergessen: 170€

4. andi.bz

andi.bz Active Member

Haha informier dich mal was der vom Händler kostet und pass deine Preisvorstellung an :D

5. SJL

SJL New Member

Er kostet 220€ - da sind 170€ für den Käufer doch voll ok?!

6. andi.bz

andi.bz Active Member

Das kostet er eben nicht! Den bekommste für unter 170 vom Händler!

7. tob05

tob05 Active Member

Den bekommt man inkl. Gewährleistung und Rückgaberecht für 110-130 im soccer-fans shop :X

8. andi.bz

andi.bz Active Member

Des hab ich damit gemeint ;) Vlt siehts der TE ja ein :D Wenn nich bleibt er hald auf seinen Schuhen sitzen...

9. SJL

SJL New Member

Im Shop finde ich nur den Veloce für 110€ - das ist nicht der Vapor, den ich hier inseriere. Gerne lass ich mich korrigieren - zeigt mir bitte die zu den von Euch genannten Angeboten dazugehörigen Links.

10. tob05

tob05 Active Member

Also Vapor kostet 220, aktuell gibt's ne 2 für 1 Aktion d.h. du bekommst 50 % Rabatt sind 110 € ;) Deswegen wird hier glaub keiner auf dein Angebot eingehen. Ich würde die Ebay empfehlen da kriegste in ner Auktion 150 € raus abzgl. Gebühren etc. haste dann etwa 130 € ;)

11. SJL

SJL New Member

Das 2-für-1-Angebot kenne ich: Nicht jeder will zwei Schuhe kaufen.
    Zusätzlich gibt es den pinkfarbenen, so wie ich ihn hier anbiete, momentan nicht mehr im Shop.

Jemanden, der mir 150€ gibt habe ich privat schon. Wollt nur mal sehen, ob sich hier direkt jemand meldet.

12. andi.bz

andi.bz Active Member

Hier ist leider niemand so doof... ;)

13. SJL

SJL New Member

Hat denke ich weniger mit Doofheit zu tun.

Naja, das Thema ist dann durch ;-)

14. SJL

SJL New Member

Dieses Modell steht erneut zum Verkauf ;)

15. SJL

SJL New Member

Preisvorstellung: 150€

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden