1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Verkaufe signiertes Kehl Trikot 02/03

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvb15xt3, 16 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb15xt3

bvb15xt3 New Member

Dieses Shirt war das erste, das mit dem sogenannten "Meister-Patch" (Deutscher Meister 2001/002) versehen wurde und besitzt allein aus diesem Grunde schon Sammlerwert. Zudem handelt es sich nicht um das Fanshop-Trikot, sondern um das Spielertrikot (das Material und die Farbe des "eon"-Flocks ist anders). Das Jersey ist in Kehls Größe XL und frei von jeglichen Mängeln - also in absolutem Top-Zustand. Wie neu !!! Wer seine Trikotsammlung um ein Shirt des BVB-Kapitäns bereichern möchte, sollte zuschlagen !

Falls ihr interessiert seid und Bilder sehn wollt addet mich im ICQ 463031271 ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich biete einen Euro.

da die forenregeln besagen, dass der erste bieter den zuschlag erhält, wenn nicht innerhalb von 2 minuten ein höheres gebot abgegeben wird, kannst mich schon mal kontaktieren!

4. theog

theog Guest

:suspekt: eine schande!:nene: Dafuer wird der BVB am kommenden Spieltag die Fische wegputzen...:zahnluec:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Finde ich auch, völlig überteuert.

6. theog

theog Guest

:rolleyes: Auf alle Faelle teurer als Gladbach oder Hoplaheim Trikots...:rolleyes:

7. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Brennt so ein Trikot eigentlich gut? Dann nehme ich es für 1,50 Euro :D

Hurra!!! Wir haben einen neuen Laber und Spamthread! :) :) :) :lachweg:

8. bvb15xt3

bvb15xt3 New Member

blablablub...war eig ernst gemeint -,-

9. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Tschuldige, aber als Schalker kannste da keine ernsthafte Antwort von mir erwarten.......und zurück halten konnte ich mich auch nicht :floet: :zahnluec:

10. C.C.A.A.72

C.C.A.A.72 Problemfan

Ebay?

11. theog

theog Guest

:D:lachweg::prost:

12. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Unter dieser Voraussetzung biete ich 1,51 Euro. Ernsthaft. :D

13. DennisHL

DennisHL Member

Schaut euch doch ersteinmal das Bild an und entscheidet dann, wie viel ihr tatsächlich bieten möchtet ;)
    €1,51 finde ich für ein Dortmund-Trikot völlig überzogen^^ es sei denn der Brennspiritus wird kostenlos mitgeliefert...

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

inkl. Zündhölzer? :floet:

15. theog

theog Guest

Ich habe übrigens ein super Trikot, wo 5000 Namen drauf stehen, meins und diejenigen aller BVB Spieler+Trainer+Nobby Dickel FUSSBALL GOTT:prost:

Preis: Unendlich:rolleyes:

16. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Ich biete Gotteszahl Euro :D

17. theog

theog Guest

:rolleyes:Bietet jemand mehr Gott-Euros? Ich sag nachher die Umrechung...:floet:

18. DennisHL

DennisHL Member

Klar! ich habs nur nicht erwähnt, weil ich das für selbstverständlich hielt ;)

19. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Du musst ja viel Geld haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden