Vereinswechsel

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von LionelRonaldo, 13 Dezember 2019.

1. LionelRonaldo

LionelRonaldo New Member

Hallo liebe Sportsfreunde!
    Mein Sohn möchte nach einem halben Jahr wieder zurück zu seiner Jugendmannschaft. Da der Koordinationsleiter und ich vor kurzem eine Komplikation hatten, will dieser ihm jetzt den Wechsel verhindern.
    Meine Frage: Darf er das? Was kann ich dagegen machen?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige für Gäste

3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das hängt auch von den Regularien des betroffenen Verband ab. Daher erst mal in der Spielordnung des Verbands schauen, was dort zu den Wechselregularien steht (Wechselperiode kommt jetzt, könnte aber ggf. an Auflagen gemäß der Spielordnung scheitern). Und den Verband konsultieren, dort gibt es auch in der Regel Schiedsleute für solche Streitfragen.

Ichsachma und Holgy gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Ich bräuchte Geburtsjahr, Verband und Tag des letzten Pflichtspieleinsatzes, um das zu beantworten.

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Nicht vergessen die Spielklasse, da gibt es dann im Rahmen der Ausführungsbestimmungen auch noch mal Sonderlocken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden