Vereinswappen

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
So, habe gerade mal gesucht, aber ´nen passenden Thread haben wir noch gar nicht.

Der Benni war mal ein sehr begabter Bastler, was Vereinswappen und ähnliches anging. Vielleicht hat er mal wieder Zeit und Lust, etwas zu basteln oder es gibt hier andere talentierte und kreative Köpfe. Die Wappen wären ja zum einen für die HT-Arena-Seiten oder auch für die Clubhouses in HT geeignet.

Ich würde gerne meine HT-Arena-Seite (Lokomotive Häger) mit einem Vereinswappen ein wenig verfeinern und habe mir dafür das Wappen unseres Stadtteils ausgesucht: Lokomotive Häger (Ich kannte das Wappen bis dato gar nicht, von daher passt es aber ungemein gut zu meinen Vereinsfarben, gell :zwinker: )

@Benni oder andere kreative Köpfe: Kann mir jemand ein "schönes" Wappen mit Schriftzug "Lokomotive Häger" basteln? :gruebel:
Der Schriftzug sollte dann auch die gelb-goldene Farbe wie auf meiner Arena-Seite haben. Müsste ja auch ungefähr mit dem gold-gelb in dem blauen Streifen auf dem Wappen übereinstimmen. Allerdings fände ich als Schriftart etwas "älteres" (also quasi "alt-deutsche" Schrift wie auf Tageszeitungen) ganz nett.

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich werd sehen was ich machen kann. Eigentlich hab ich mich zwar aus dem offiziellen Geschäft zurückgezogen, aber für den Curva... :prost:
Entweder wirds schon morgen fertig oder erst zum Wochenende

Curva, wie sieht's mit den Rechten aus? Hast du von deinem Stadtteil die Erlaubnis dieses Wappen zu verwenden? :suspekt:

Ansonsten: Schickes Wappen - wenn man es mit unsrem Langweiler vergleicht...

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Curva, wie sieht's mit den Rechten aus? Hast du von deinem Stadtteil die Erlaubnis dieses Wappen zu verwenden? :suspekt:

Ansonsten: Schickes Wappen - wenn man es mit unsrem Langweiler vergleicht...

Ich habe das Wappen heute zum ersten Mal gesehen und da es mit meinen "Vereinsfarben" so gut zusammenpasst wäre es für mich perfekt! :top:

Und was die Rechte betrifft, ist es kein Problem: Lokomotive Häger hat hier in der Gegend alle Rechte :fress:

Das hast du mich falsch verstanden...
Es geht um das Wappen von Münster-Nienberge im ersten Beitrag... Da liegt ja normalerweise auch ein Urheberrecht drauf...

Zumindest hier im Forum sollte das ja nicht gepostet werden... :zwinker:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Achso, hab´s geändert, so dass es jetzt auf "meiner" Arena-Seite mit Hilfe des obigen Links zu finden ist. :zwinker:

Ist´s so okay? :gruebel:

Metze88

Neuer Benutzer
Ich habe mir damals ein Wappen gemacht, was aber einfach nur schei*e aussah.
Es war im Hintergrund Feuer zu sehen und es war einfach nur hässlich.

Falls jemand Lust hat:

1. FC Goool
schwarz/ gelb

Mehr "Anforderungen" habe ich nicht.
Runde Logos mag ich nicht so gerne.....also was einfallen lassen......BITTE

aso......lasst euch ruhig Zeit...... irgendwann möchte ich halt auch eins haben

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Erst mal besten Dank Benni :top: Sieht echt super aus :prost:

Ich habe es jetzt erstmal so auf der Arena-Seite eingebaut. Daher noch folgende Frage:
Kannst Du die weiße Hintergrund-Umrandung in blau ändern, bzw. das Format auf das Wappen selber verkleinern?
Ich weiß nicht, wie ich sonst den weißen Hintergrund wegbekommen kann :weißnich:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Deswegen war es ein Entwurf. Ich schicks dir dann noch als gif (durchsichtig) und mit angepasstem Hintergrund als jpg. Sag mir mal noch deine Wunschgröße wenn du keine Chance hast es selber zu ändern

moin

da ich bemerkt habe das manche selbst heute noch meine damaligen gemachten vereinswappen benutzen, und ich nu wieder genug zeit hab, werd ich mich mal als amateur bastler einschreiben ;D

also wer vereinslogos braucht... ch kann mal versuchen ob ich sie noch anständig hinkriege :)

mfg Daywalker87

koenigs_olaf

Passion OFC
Dann bastle mir mal meinen Eiermann wieder...:D

Die Vorlagen dazu hast Du auf Deinem PC...:lachweg:

Aber mach hin. Mit dem Eiermann hatte ich die größten Pokalerfolge. Nicht dass ich wieder früh raus fliege..:top:

Dann bastle mir mal meinen Eiermann wieder...:D

Die Vorlagen dazu hast Du auf Deinem PC...:lachweg:

Aber mach hin. Mit dem Eiermann hatte ich die größten Pokalerfolge. Nicht dass ich wieder früh raus fliege..:top:

Ich hab die ganzen alten sachen doch nimmer... aber ich hab mal was neues versucht.. vieleicht findest du das so in der art okay

wenns dir bißchen egfällt kannste ja genauere veränderungen vorschlagen ;)

Hier die vorab version..

Et Voilla...

finishEi2.gif

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich hab die ganzen alten sachen doch nimmer... aber ich hab mal was neues versucht.. vieleicht findest du das so in der art okay

wenns dir bißchen egfällt kannste ja genauere veränderungen vorschlagen ;)

Hier die vorab version..

Et Voilla...

finishEi2.gif

Geil Day Du kreative Drecksau...:hail: :hail: :hail:

Perfekt wäre es, wenn Du die "Kiggäääs"-Schrift noch ein wenig den Kurven des Bauches anpassen und meinen neuen Mangernamen "LaOla-f" gegen meinen Foren-Nick auf dem Schal tauschen könntest...

Suuuuuuuuuuuupi Day. Hut ab...:top: :top: :top:

koenigs_olaf

Passion OFC
Ja. :top:

Ne absolute Feinheit wäre allerdings noch die richtige "Kippung" des "äääs" Das sollte sich spätestens nach dem 2. "ä" anfangen ganz leicht nach links oben zu kippen...muss aber nicht perfekt sein.

Das "K" passt ja noch zu 100% zur "Überraschung" aber mit zunehmendem Verlauf von links nach rechts stimmt es dann nicht mehr ganz...

Bekommst Du hin - bist ja schließlich ein Großer...:D :top:

Und wenn die untere Animation noch ein paar mehr Bewegungen hätte, wäre es auch geil. Dann würde ich die nehmen...:top:

NK+F

Fleisch.
Ähm....Ich wäre auch an einem Logo interessiert wenn es sich etwas an mein momentanes Logo anlehnen könnte.Das bedeutet das die Farben (Schwarz-rot-gold und der Panzer) enthalten sein sollten.

koenigs_olaf

Passion OFC
Was ist das den für ein unsinniges Wappen ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

"Militarismus allez" oder was ?

Müssen sich die Polen und Franzosen schon warm anziehen oder haben sie noch nen Moment bis zur Saarländischen Invasion ??? Annexion mal andersrum oder was ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

In diesem Zusammhang bekommt die hessische Floskel "Karl - mein Trobbe" gleich ne ganz andere Bedeutung. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Oben