Verbale Entgleisung FC Bayern

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Für Eine verbalentgleisung auf dem gestriegen Siegesbankett sorgte K.H.Rummennigge der sagte seine Mannschaft
würde den VFB auch mit 1,8Prommille schlagen,jetzt werden die Bazzies größenwahnsinnig,da hilft nur eins,ein Schwabensieg,damit Rotbäckchen wieder auf den Teppich kommt.:schlecht::vogel:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Für Eine verbalentgleisung auf dem gestriegen Siegesbankett sorgte K.H.Rummennigge der sagte seine Mannschaft
würde den VFB auch mit 1,8Prommille schlagen,jetzt werden die Bazzies größenwahnsinnig,da hilft nur eins,ein Schwabensieg,damit Rotbäckchen wieder auf den Teppich kommt.:schlecht::vogel:

Einfach schwätzen lassen, hauptsache der VfB ist wieder in der EL dabei. Ansonsten wird halt wenigstens der Rasen kaputt getreten :D
Wir Schwaben sind da unempfindlich was das Geschwätz von Mr. Rolex betrifft.

Edit: Und Kohle gibbet ja auch noch fürs Finale.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Haha, war ja sowas von klar, dass da wieder ein paar User auf den "Giftzug" aufspringen mussten :lachweg:

Ich hab's grad im Fernsehen gesehen und gehört und Rummenigge sagte auf die Feier des FC Bayern angesprochen: "Wir haben zwar in 6 Tagen wieder ein Spiel aber ich glaube wir haben auch mit 1,8 Promille trotzdem noch 'ne Chance" und lachte eben dabei.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wenn Bayern mit durchschnittlich schlappen 2 Promille Antritt, wird's glaubsch eng mit den Dopingbestimmungen.
 
jaja, wegen solch einer unüberlegten Bemerkung kommen die Bayern-Hasser wieder aus allen Löchern gekrochen.
Schon lustig zu sehen wie sehr getroffen man sein muss um: 1. auf eine Äusserung im Überschwang der Gefühle nach dem Sieg (siehe Franz Beckenbauer nach Gewinn des letzten WM Titels für Deutschland) in einem Finale überhaupt zu reagieren und. 2. auf eine Äusserung von Rummenigge überhaupt.

Aber egal wie sehr ihr euch aufregen mögt: den Titel nehmt ihr dem FC B damit nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich find's auch frech, als würde die Bazis wirklich feiern und sich besaufen! Ha, wer glaubt denn so was! :D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Will wohl auch kaum jemand.
Doch deren Art ist eben meist schwer zu ertragen.
Daran sind die Bayern aber selbst Schuld.

Da darfste das sagen, wenzess aber bei den neuerfolgreichen Dortmundern sagst, krichsse Haue.

Du verstehen? Neid erarbeitet man sich, dann muss man damit aber auch gelassen umgehen und nicht so tun, als sei man der allseits Geliebte Underdog.
 

NK+F

Fleisch.
Ob das immer viel mit Neid zu tun hat?
Oftmals sind die Aussagen aus München einfach unterste Schublade.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da darfste das sagen, wenzess aber bei den neuerfolgreichen Dortmundern sagst, krichsse Haue.

Mensch, und ich hatte schon fast meine Aussage im CL-Finalthread bereut, dass man deine Beiträge zum Thema vergessen kann... Du bringst es auch in jedem Thread fertig, einen Anti-BVB-Thread draus zu machen... :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn er halt den BVB nicht abkann - da brauchst Du ja bloß mal an Bayer denken, wobei Isms BVB Abneigung dagegen ja noch ein Kinderfasching ist :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn er halt den BVB nicht abkann - da brauchst Du ja bloß mal an B***r denken, wobei Isms BVB Abneigung dagegen ja noch ein Kinderfasching ist :D
Danke, freut mich dass du das so siehst. Wenn schon Fasching, dann richtig... :zahnluec:

Trotzdem wäre es selbst mir wohl in einem Thread wie diesem nicht eingefallen, wo es nur um Bayern und Rummenigge geht, das Thema auf die Pillen zu lenken. ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mensch, und ich hatte schon fast meine Aussage im CL-Finalthread bereut, dass man deine Beiträge zum Thema vergessen kann... Du bringst es auch in jedem Thread fertig, einen Anti-BVB-Thread draus zu machen... :D

Bereuen brauchst Du nichts.

Zwei Großkopferte - eine Aussenwirkung.

Und jetzt wieder on topic: Großkopferte Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Mensch, und ich hatte schon fast meine Aussage im CL-Finalthread bereut, dass man deine Beiträge zum Thema vergessen kann... Du bringst es auch in jedem Thread fertig, einen Anti-BVB-Thread draus zu machen... :D


Ungefaehr so, wie Du aus JEDEM Beitrag einen Anti-Pillen-Thread machst ? Muesste ich sagen: Gut gelernt, ISM, gut gelernt...

Doppelmoral, ich hoer Dir trapsen...Gangnam-Kreuzberg-Style...:isklar::isklar:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ungefaehr so, wie Du aus JEDEM Beitrag einen Anti-Pillen-Thread machst ?
Hä? Wenn's um die Pillen geht, gerne. Ansonsten wüsste ich nicht. :weißnich:
Schätze, in meinen letzten 500 Beiträgen hab ich die vielleicht 2, 3 mal erwähnt, zumal die im Moment ja kaum thematisiert werden.
Langsam häufen sich aber auch deine Beiträge, die für'n Arsch sind. Aber dir kann ich ja irgendwie nix übel nehmen... ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und auch hier ist der BvB fleissig am "kopieren"^^
Naja... Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn Watzke oder gar der pöse Klopp so eine großkotzige Ansage gemacht hätte.
Dann hätten wir hier jetzt schon einen Thread mit Hunderten von (hauptsächlich Gladbacher) Hetz-Postings, da kannste aber sicher sein.
 

osito

Titelaspirant
Zum Kommentar von Rummenigge habe ich schon woanders etwas geschrieben. Leicht daneben, Typisch Bayerisch aber gerade noch so vertretbar. Weil getroffen kurz nach dem gewinn des CL-Titels, im Rausch der Gefuehle und daher eigentlich nicht aussagekraeftig. Am VfB liegt es jetzt diese These zu wiederlegen.:D
Naja... Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn Watzke oder gar der pöse Klopp so eine großkotzige Ansage gemacht hätte.
Dann hätten wir hier jetzt schon einen Thread mit Hunderten von (hauptsächlich Gladbacher) Hetz-Postings, da kannste aber sicher sein.
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Nehmt euch einfach nicht so wichtig, huelin!;)
 
Oben