André
Admin
Also das Präsidium beschließt: Der Trainer bleibt.
Das bedeutet im Umkehrschluss das man von seiner Arbeit überzeugt ist und das man wohl erkannt hat das die Mannschaft das wahre Übel ist!?
Also muss, sofern es tatsächlich nicht am Trainer liegt, jetzt was im Profi Kader der Borussia passieren.
Aber was?
Verletzte kommen wieder:
Philip Daems und Marcel Jansen,
Neue Spieler sollen kommen:
1 Top Stürmer und 1 Abwehrchef lt. dem kicker
Alte Spieler müssen gehen:
Schluss mit Mittelmaas und schlechter bzw gar keiner Einstellung. Es müssen endlich mal Köpfe rollen in der Mannschaft damit andere mal den ERnst der Lage erkennen.
Alle Stinkstiefel und Charakterlosen raus. Wenn die weiterhin bleiben machen die hinter dem Rücken des Trainers schlechte Stimmung und sowas ist schädlich.
Spieler die ich sofort abgeben würde:
Hassan El Fakiri (kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Lust, kein Talent)
Desweiteren sollte ein Stürmer den Verein verlassen, wenn wirklich ein neuer kommt. ( Rafael oder Kahê)
Levels und Fleßers sollten wieder zu den Amas, Sie sind in meinen Augen keine Talente sondern schlicht und einfach zu schlecht für die Bundesliga!
Meine Elf in der neuen Saison würde dann so aussehen:
Tor: Keller
Abwehr: Bögelund, Ze Antonio, neuer Abwehrchef?, Marcel Jansen
Mittelfeld: Defensiv: Thijs, Svenson oder Svärd
Mittelfeld links: Peer Kluge oder Daems
Mittelfeld rechts: ?
Spielmacher: Insua
Sturm: Neuville / Sonck + der neue
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus: Aber ein problem haben wir noch: Das rechte Mittelfeld.
Delurra oder degen?
Ne dann lieber Kirch oder evtl sogar Bögelund über rechts und dafür Helveg in die Viererkette.
Auf jeden Fall sollte Jupp sich mal paar Gedanken machen und dann das Team nur noch ändern wenn jemand sich verletzt!
Btw. wen würdet Ihr behalten, und auf welchen Spieler könntet Ihr gut verzichten?
Das bedeutet im Umkehrschluss das man von seiner Arbeit überzeugt ist und das man wohl erkannt hat das die Mannschaft das wahre Übel ist!?
Also muss, sofern es tatsächlich nicht am Trainer liegt, jetzt was im Profi Kader der Borussia passieren.
Aber was?
Verletzte kommen wieder:
Philip Daems und Marcel Jansen,
Neue Spieler sollen kommen:
1 Top Stürmer und 1 Abwehrchef lt. dem kicker
Alte Spieler müssen gehen:
Schluss mit Mittelmaas und schlechter bzw gar keiner Einstellung. Es müssen endlich mal Köpfe rollen in der Mannschaft damit andere mal den ERnst der Lage erkennen.
Alle Stinkstiefel und Charakterlosen raus. Wenn die weiterhin bleiben machen die hinter dem Rücken des Trainers schlechte Stimmung und sowas ist schädlich.
Spieler die ich sofort abgeben würde:
Hassan El Fakiri (kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Lust, kein Talent)

Desweiteren sollte ein Stürmer den Verein verlassen, wenn wirklich ein neuer kommt. ( Rafael oder Kahê)
Levels und Fleßers sollten wieder zu den Amas, Sie sind in meinen Augen keine Talente sondern schlicht und einfach zu schlecht für die Bundesliga!
Meine Elf in der neuen Saison würde dann so aussehen:
Tor: Keller
Abwehr: Bögelund, Ze Antonio, neuer Abwehrchef?, Marcel Jansen
Mittelfeld: Defensiv: Thijs, Svenson oder Svärd
Mittelfeld links: Peer Kluge oder Daems
Mittelfeld rechts: ?
Spielmacher: Insua
Sturm: Neuville / Sonck + der neue
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus: Aber ein problem haben wir noch: Das rechte Mittelfeld.
Delurra oder degen?

Auf jeden Fall sollte Jupp sich mal paar Gedanken machen und dann das Team nur noch ändern wenn jemand sich verletzt!
Btw. wen würdet Ihr behalten, und auf welchen Spieler könntet Ihr gut verzichten?