Veh bleibt ein weiteres Jahr bei der Eintracht

Kontiunität bei Frankfurt?

• Finde ich gut

Stimmen: 8 88,9%
  • Finde ich schade

Stimmen: 0 0,0%
  • Ändert garnichts

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
:DDa siehste mal dass sich auch die Experten irren können.
Veh ist ja nun auch ein Wandervogel. Bei keinem seiner vorherigen 5 Trainerstationen war er länger als 2 Jahre. Ein weiteres Jahr bei der Eintracht ist schon sein 3. Jahr bei ein und dem selben Verein. Für die Eintracht aus Frankfurt freuts mich. Für Bruchhagen etwas weniger. Denn der wird sicherlich ein paar Zugeständnisse gemacht haben was die Einkaufspolitik betrifft. Er wird das.......:suspekt:.......Festgeldkonto;) um einiges mehr erleichtern als ursprünglich geplant.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Das Beste an der ganzen Sache ist wirklich der Schlag ins Gesicht all jener Möchtegern-Journalisten.

Bestes Beispiel:
Geht runter wie Öl.

Ansonsten natürlich absolut top! Veh damit noch ein Stück sympathischer, weil er vor allem sich selbst treu geblieben ist. Ich hätte es ihm, ebenso nie übel genommen, wenn es anders gekommen wäre. Was diese Meldung in Verbindung auch mit dem neuen Hauptsponsor an positivem Effekt bewirken kann, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Am besten wäre, wenn noch in dieser Woche Jungs Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird.

André

Admin
Hatte es schon im anderen Thread geschrieben, ich finde es auch gut. Geld ist halt eben doch nicht alles. :top:

Das Beste an der ganzen Sache ist wirklich der Schlag ins Gesicht all jener Möchtegern-Journalisten.

Bestes Beispiel:
Geht runter wie Öl.

Ansonsten natürlich absolut top! Veh damit noch ein Stück sympathischer, weil er vor allem sich selbst treu geblieben ist. Ich hätte es ihm, ebenso nie übel genommen, wenn es anders gekommen wäre. Was diese Meldung in Verbindung auch mit dem neuen Hauptsponsor an positivem Effekt bewirken kann, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Am besten wäre, wenn noch in dieser Woche Jungs Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird.

:top: Netten, Artikel den Du da rausgekramt hast. :top:

Ich glaube, Veh wollte nie wirklich zum S04 gehen. Das war eher ein Kampf um die Einkaufspolitik zwischen Bruchhagen und Veh.
Was diese Meldung in Verbindung auch mit dem neuen Hauptsponsor an positivem Effekt bewirken kann,

Ich schätze der Effekt war als erstes Bruchhagens Zusage an Veh mehr Geld in die Mannschaft zu investieren. Und der dann daraus resultierend Effekt - Vehs Zusage.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ich meine eher Effekt in Bezug auf die Mannschaft.

Bspw. schrieb Stefano Celozzi nun heute auf Facebook:

Was viele nicht mehr für möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nächsten Saison erhalten ;)
Ich weiß nicht wie es Bruchhagen Hübner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafür!

Da schwingt schon viel mit, finde ich und es zeigt, dass diese Hängepartie auch an der Mannschaft alles andere als spurlos vorbei ging. Dies nun positiv beendet zu haben, könnte den Krampf der letzten Wochen vielleicht endlich lösen.

edit:

Und noch bestätigend, auch Kevin Trapp äußert sich ähnlich via Facebook:

Die erfreulichste Nachricht am Tag:
Armin Veh verlänget um ein weiteres Jahr :) !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na is doch klar, dass diese Zusage einen positiven Nebeneffekt haben wird. Auch die Spieler freuen sich über klare Aussagen. Die wollen schliesslich auch gerne wissen woran sie sind.

Ich wünsche mir auch von meinen Verein endlich mal eine klare Aussage was die Trainerfrage betrifft. Die nervt. Auch die Fans.

Oben