sportschau.de schrieb:Der zweite VAR-Einsatz machte das vermeintliche 2:0 durch Dortmunds Marius Wolf zunichte.
Ich habe das live gesehen. Das kann man nicht bringen, sry, aber so eine Entscheidung ist das bekloppteste und traurigste was man mit diesem VAR anfangen kann. So einen Strich an geilem Tor dann zunichte machen durch eine Entscheidung die nur durch Kameras entdeckt worden sind. Ich finds grausam. Das war gegen den BVB, Bayern steckt dahinter.
So ein Tor, eins für die Highlights des Jahres, ein Tor welches der Wolf als rechter Verteidiger einmal schiesst in seiner Karriere., ich finds verantwortungslos. VAR wieder abschaffen, leider ist nie was an Änderungen rückgängig.
Zunichte, das Wort hat das richtige Gewicht, Zunichte...

(Bebou, der olle Ex-96er stolpert über seine eigenen Füße!!!)
Ich weiss ihr habt hier strenge Regeln was Beiträge ins richtige Forum posten angeht, aber dieser Aufreger musste sein. Wer den Fußball liebt kann diese Entscheidung nur hassen. Sry das geht nicht mal gegen Bebou, nicht falsch verstehen, Schiri ich weiss wo deine Auto steht, singt heutzutage auch kein junger Ultra mehr. Wäre das vor der Südkurve passiert, BVB wäre steil gegangen, so war es Auswärts in Hoppenheim, dem Sinsheimer Dorf-Wohlstands-Club.