1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Vapor VI FG 42,5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CR7, 3 März 2011.

1. CR7

CR7 Joga Bonito

Vapor VI Weiß/Blau/Lila gesucht.

Neu oder sehr gut erhaltene.

nike-mercurial-vapor-vi-fg-weiss-blau-261.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

genau den suche ich auch, wie lange bleiben die denn noch bei 170 € bei eba* , langsam können die den doch auch für 99€ oder 110€ anbieten...

4. CR7

CR7 Joga Bonito

Das würde ich auch gerne wissen...Gebe ja nicht 170 aus wenn die nächsten Monat 120 oder so kosten :schlecht:

5. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

ja sehe ich auch so, meiner Meinung nach sind die auch nicht 170€ Wert , andere Farben kann man ja locker für 100€ bekommen, den Superfly bekommt ja schon für 189€, da hole ich mir lieber einen AdiZero für 115€

bin halt auf der Suche nach einem Weissen Schuh, da gibt es kaum angebote zurzeit

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden