Vapor 5

Hi,
beachte Flankengeber einfach nicht! Der kann nur besserwisserisch daher reden, sonst nichts.

Hier ein paar Infos zum MV5:

1. Nike Katalog für 2009... Seite 57ff.
http://www.niketeam.com/v2/new/PDF/FA09_TEAM_SOCCER.pdf

2. Neben dem Nike Mercurial Vapor V kommt noch der Nike Mercurial Vapor Superfly (quasi der nächste SL)

3. ab 01. April erhältlich

4. normalerweise bringt Nike immer alle 2 Jahre ( zur EM/ WM) einen neuen Vapor raus. Der MV5 ist aber eher als ein Facelift vom 4er zu sehen, da die Änderungen nur gering sind. Wobei die Flywire Technologie im MV5 schon als große Neuerung zu sehen ist. Aber eigentlich egal.

nike.insider: kannst du mal bitte bilder vom mercurial vapor V hier reinstellen ? wäre sehr nett denn ich kann die datei nicht öffnen

hier...
Superfly,
Vapor
und Talaria

Anhänge

• n729332080_940619_7127.jpg
    n729332080_940619_7127.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 422

Flankengeber

Moderator
Hi,
beachte Flankengeber einfach nicht! Der kann nur besserwisserisch daher reden, sonst nichts.

Hier ein paar Infos zum MV5:

1. Nike Katalog für 2009... Seite 57ff.
http://www.niketeam.com/v2/new/PDF/FA09_TEAM_SOCCER.pdf

2. Neben dem Nike Mercurial Vapor V kommt noch der Nike Mercurial Vapor Superfly (quasi der nächste SL)

3. ab 01. April erhältlich

4. normalerweise bringt Nike immer alle 2 Jahre ( zur EM/ WM) einen neuen Vapor raus. Der MV5 ist aber eher als ein Facelift vom 4er zu sehen, da die Änderungen nur gering sind. Wobei die Flywire Technologie im MV5 schon als große Neuerung zu sehen ist. Aber eigentlich egal.

Wo ist den hier bitte das besserwiserische wenn ich Ihm einen tipp gebe die Suchfunktion zu benutzten...

Das sollte ein tip sein allso ganz ruhig bleiben...

@ nike.insider
was wird der superfly kosten 200 oder die nächste stufe??
coll ist aber das der superflay nicht diese lacecover hat oder wie dieses ding heißt....

hey

hab i net verstanden

also..

.ich will mir nike vapor fg in orange oder blau grün kaufen

aber i will natürlich net die alten kaufen

wann kommt denn der vaper 5 raus?
und wieveiel wird der kosten?
und was is daran neu?

ich finde den vapor5 vom aussehen her auch nicht gerade brickelnd.. aber immerhin besser als der 4rer... dieses lacecover ist einfach so hässlich! vielleicht geb ich dem superfly mal eine chance :)
hab jetzt schon den 3. vapor III, einfach ein perfekter fussballschuh wenn er nicht so schnell aufgehen würde!!!

ich finde den vapor5 vom aussehen her auch nicht gerade brickelnd.. aber immerhin besser als der 4rer... dieses lacecover ist einfach so hässlich! vielleicht geb ich dem superfly mal eine chance :)
hab jetzt schon den 3. vapor III, einfach ein perfekter fussballschuh wenn er nicht so schnell aufgehen würde!!!

wo kaufst du dir denn immer die 3er vapor , wenn ich fragen darf :D:prost:

Robinho10

Der Powerstürmer !!!
Macht doch nicht alle solche unötigen Threads auf das wundert mich das der Thread noch nicht geschlossen wurde. :motz:
Da kann man halt nix machen ;)

also es ist der werbesport mit dem nike mercuial vapor 5 im youtube aber i persönlich finde diesen schuh nich so schön
Quaresma7Ronaldo du kanst den vapor 3 im ebay kaufen hab ich auch gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Oben