Van Persie wechselt zu ManU!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das van Persie sich vor seinem Konkurrenten Podolski fürchtet und flüchtet, das hätte ich auch nicht gedacht! :D
 
Dann dürfte zumindest ne Tendenz erkennbar sein welche Rückenummer Poldi bekommt! :D

ISt natürlich für ManU ne top Verstärkung. Bin mal darauf gespannt wie RvP mit Rooney harmoniert - oder auch nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sehe ich auch so. Wurde aber auch Zeit, dass M United sich mal wieder ordentlich verstärkt. City war ja angeblich auch an ihm dran...
 

Litti

Krawallbruder
Für Poldi ist es geil, jetzt kann er sich richtig beweisen. Vorausgesetzt, Arsenal holt jetzt nicht auch noch irgendeine Sturmgranate für zig Mios. Aber da ist nicht mehr so viel auf dem Markt, glaube ich.
Entweder er kackt jetzt gnadenlos ab, oder er straft alle Kritiker lügen. Ich fürchte ersteres, ich hoffe letzteres.

ManU wird dagegen jetzt auch in der CL wieder eine große Nummer sein, ich halte RvP für den zurzeit vielleicht besten Stürmer überhaupt.
 

Detti04

The Count
MANU mit Persie, Rooney und Kagawa, das ist einzigartig in Europa!
In etwa aehnlich einzigartig wie Balotelli, Tevez, Aguero und Dzeko, dazu womoeglich noch als Bankdruecker Adebayor und Santa Cruz. Daher ist bisher City bei den Buchmachern Favorit auf den Titel in der Premier League, nicht ManU.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Finde ich jetzt auch nicht soviel aussergewöhlicher als: Alonso, Özil, di Maria, Ronaldo, Higuain, Benzema oder: Fabregas, Xavi, Iniesta, Messi, Villa :D
 
Finde ich jetzt auch nicht soviel aussergewöhlicher als: Alonso, Özil, di Maria, Ronaldo, Higuain, Benzema oder: Fabregas, Xavi, Iniesta, Messi, Villa :D

Die sind ja bekannt. Der Kagawa ist genau der richtige Katalysator für Rooney und van Persie. Ich sehe Kagawa in Europa ganz ganz weit vorne, der ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der BVB diesen Verlust mit Reus kompensieren kann.
 
Oben