Van Gaal will Bundestrainer werden nach Bayern Erfolg

Van Gaal will Bundestrainer werden, wie finden Sie das ?


  • Umfrageteilnehmer
    24

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Du sagst es er ist Holländer der dann die Deutsche Nationalmannschaft trainiert.
Und das dann schon wo doch diese agressive Fussballrivalität zwischen Deutschland und Holland herscht.
Zudem die Spieler in der NM van Gaal bestimmt schlecht verstehen würden. :zahnluec:

Da schwirrt ein ganz komischer Unterton mit......

Du meinst also, ausschliesslich aus dem Grund, weil der LvG Holländer ist, damit Ausländer, nicht richtig Deutsch spricht, und es diese Rivalität gibt, darf er nicht Nationaltrainer Deutschlands werden?
 
Ja weisst du denn was dann los wäre. Mir würde das nicht gefallen. :weißnich:
Zudem der DFB doch gar nicht Van Gaal einstellen würde, weil es dann eben noch andere geben würde die Bundestrainer werden könnten.
 
Ja das merke ich jetzt schon in andere Forum´s da regen die meistens sich schon ziemlich auf. :schock:
Da gehen glaube sogar schon Deutsche und Holländer auf einander los.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Aso......naja, wenn dir das ausreicht, was irgendwelche Accountinhaber in irgendwelchen Foren so schreiben.....und darus auf die Allgemeinheit schliesst....:floet:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jein......:D

Aber es ist egal, ob ich das will oder nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, was passiert, wenn er es (nicht) wird. Bestenfalls kann ich es mir ausmalen.....
 
Und was malst du dir aus ? Und van Gaal sagte ja das er nur Deutscher Bundestrainer wird, wenn er mit den Bayern die CL gewinnt, heisst also er wird nie unser Bundestrainer. :zahnluec:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wenn er es werden sollte......

Nu, dann haben wir einen neuen Bundestrainer. Vielleicht gibt es einige Kritik, aber letztlich wird man sich dran gewöhnen. Wie immer halt.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Warum? Weil die bayern verdammt dazu sind, nimmer die CL zu gewinnen?

Ich sage dir, das ist vielleicht dein Wunschdenken. Und beachte dann, wie oft deine Wünsche gerade nicht in Erfüllung gehen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Erstens ist das wie gesagt momentan noch Wunschdenken, zweiten gibt es auch noch eine nächste und übernächste und überübernächste Saison. Und soweit kannst nichtmal du gucken.

Und drittens habe ich je schonmal geäußert: Wünschen kannst du dir vieles. Und auch erwarten. Die Enttäuschung kommt dann von selbst.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Erstens ist das wie gesagt momentan noch Wunschdenken, zweiten gibt es auch noch eine nächste und übernächste und überübernächste Saison. Und soweit kannst nichtmal du gucken.

Lustig, anhand des neuen van Gaal threads bin ich auf diesen hier gestoßen. Man sieht hier ganz genau, wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist und daß soccer-fans user ziemlich weise antworten können.

Magath ist nicht mehr bei Schalke, nicht mehr bei Wolfsburg und nicht Nationaltrainer
van Gaal ist nicht mehr bei Bayern und Nationaltrainer von Holland
Sammer ist nicht mehr DFB Sportdirektor, bei Bayern in Lohn als Manager und ist nicht Nationaltrainer

NUR Jogi Löw hat noch sein altes Amt

der Einzigste von den Dreien, der nie einen Titel aus einer gesamten Saison geholt hat und mMn auch nie holen wird....lol
 

DeWollä

Real Life Junkie
Alex Ferguson würde ein Endspiel auch gegen Spanien gewinnen, vorallem mit einer gereiften deutschen Mannschaft, die seine Strategie 100% einhält. Löw könnte ein Endspiel gewinnen, wenn eine gereifte deutsche Mannschaft macht, was sie will....;)

Van Gaal könnte auch Titel gewinnen mit Deutschland, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das sehen wollen, immerhin ist der Typ van Gaal den meisten deutschen Fans eher suspekt.
 

Detti04

The Count
Alex Ferguson würde ein Endspiel auch gegen Spanien gewinnen, vorallem mit einer gereiften deutschen Mannschaft, die seine Strategie 100% einhält. Löw könnte ein Endspiel gewinnen, wenn eine gereifte deutsche Mannschaft macht, was sie will....;)

Van Gaal könnte auch Titel gewinnen mit Deutschland, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das sehen wollen, immerhin ist der Typ van Gaal den meisten deutschen Fans eher suspekt.
Ferguson wuerde im Finale gegen Spanien gewinnen? So wie er 2011 im CL-Finale gegen Barcelona (=Spanien) vor quasi Heimpublikum gewonnen hat? Naemlich mit 1:3?

Van Gaal koennte Titel mit der Nationalmannschaft gewinnen? Der soll erst mal zusehen, dass er sich dieses mal mit der Nationalmannschaft auch fuers Turnier qualifiziert und es nicht wie 2002 wieder heisst "ohne Holland fahr'n wir zur WM".
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ja, aber die dt. Nationalmannschaft an sich ist halt personell viel stärker als Man. Utd. und die niederländische Nat.mannschaft und die spanische Nationalmannschaft um einiges schwächer als der FC Barcelona.

Also, das würde ich jetzt dann als Erklärung ins Feld führen, brächte ich diese Vermutung :)
 
Ja, aber die dt. Nationalmannschaft an sich ist halt personell viel stärker als Man. Utd. und die niederländische Nat.mannschaft und die spanische Nationalmannschaft um einiges schwächer als der FC Barcelona.

Also, das würde ich jetzt dann als Erklärung ins Feld führen, brächte ich diese Vermutung :)

Ru, du rauchst zuviel! :kiffer:
 
Oben