Van Gaal will Bundestrainer werden nach Bayern Erfolg

Van Gaal will Bundestrainer werden, wie finden Sie das ?


  • Umfrageteilnehmer
    24

DeWollä

Real Life Junkie
In einem Interview beim DSF wird van Gaal


Abschied aus München?: FC Bayern: Van Gaal will Bundestrainer werden - Sport - Augsburger Allgemeine


kommt das heraus.


Jetzt weiß ich auch warum Franz Beckenbauer so auf eine Verlängerung von Jogi Löw pochte, ganz einfach um den Bayern ihren Trainer zu halten nach der WM und evtl. der Meisterschaft.

Van Gaal sagt ganz offen, daß wenn er Meister wird und die CL gewinnen würde, er aufhört, weil ja dann nichts mehr zu holen gäbe und ihm auf jeden Fall die Deutschen als Mannschaft vorschweben, vorallem, weil er wegen unserer Konzentration und Disziplin mit ihm etwas erreichen können.

Was meint Ihr ? Wäre Van Gaal einer der uns weiterbringen könnte in der NM ?
 

DeWollä

Real Life Junkie
Auf jeden Fall lobt er Felix Magath als besten deutschen Trainer und ich denke mir, das wird auch sein Konkurrent werden können, wenn es um die Neuvergabe des höchsten DFB Traineramtes geht.


Nee holgy, wir sind nicht so schlecht wie Du uns machst, wir haben nur keinen potenten Mann an der Spitze, der den Jungs

a) das richtige System bringt
b) sie mit Selbstverstrauen ausstattet, das sie normalerweise haben
c) ihnen alles das, was er predigt auch als realen Erfolgsweg verkaufen kann anhand selbst damit erzielter Titel


van Gaal glaube ich, könnte uns weiterbringen........
Deshalb....damit Schalke den Felix noch paar Jahre hat, van Gaal hat sich beworben und meine Stimme hat er !:top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich fände das durchaus eine gute Option. Gleichzeitig werden auch noch die Bayern geschwächt - besser geht's doch gar nicht. ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Es fehlt die Möglichkeit:

"Schlimmer als mit Jogi kanns ja nicht werden."


ich wollte keine Polemik hineinbringen, die man als Beeinflussung meiner eigenen Meinung ansehen könnte, weißt ja, bei mir wird auf Komma und Punkt geachtet.....:D

der letzte Punkt war für die Leute, die denken, es ist eh Scheiß egal, mit jedem Trainer wird das nix mit den Spielern oder wirklich grundsätzlich egal...

also holgy wäre der Sack Reis Typ
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich glaub der wäre nich so gut, wenn man sieht wie lang vGaal brauchte um mit den Bayern ins rollen zu kommen, obwohl er da jede Trainingseinheit führt, wie lang soll das denn erst bei der NM aussehen wenn er die Mannschaft alle 6 Wochen mal sieht..?
Taktisch ist er sicher ein guter, aber als NM Trainer würde das nich klappen, auch wenn er mir vom Typ her gut gefällt, ein 'Auf-den-Tisch-Hauer' der alten Gade ;)
 

U w e

Moderator
vGaal baut sich ja selber ein kleines Sicherheitsmäuerchen davor!

...erst dann wenn Bayern die CL gewinnt!

Dann werden wir wohl in den nächsten Jahren auf Ihn verzichten müssen, auch wenn es mir schwer fällt und Deutschland dann auch die EM 2012 sowie die WM 2014 abschreiben können - vielleicht reicht ja zur WM 2018 aber nur dann wenn die Bayern solange die Füsse still halten.
 
Was soll die Deutsche Nationalmannschaft denn mit van Gaal ?
Ja klar so weit kommt es noch das ein Holländer die Deutsche Fussball Nationalmannschaft trainiert. :vogel:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
vGaal baut sich ja selber ein kleines Sicherheitsmäuerchen davor!

...erst dann wenn Bayern die CL gewinnt!
.

:D Klein ist gut! :D Da gewinnt wohl vorher das Dreamteam die CL und ich werde NT ;)

Man merkt ja auch schon, wie seine Bayernspieler die NM dominieren.

Aber von mir aus kann er es ruhig mal probieren, ich hab mich ja schon öfters für einen internationalen Hochkaraeter ausgesprochen, um meine These zu überprüfen.
 

fcbftw

FCB #1
Wieder sehr sinnvoller Kommentar von dir :rolleyes:, ich frag mich wann dein Spam mal bestraft wird :zahnluec: Naja vG wär 1 Mio. Mal besser als Löw, also kann er ihn dann ruhig ablösen und gleichzeitig FCB Trainer bleiben :D
 
Ich sehe das Ähnlich, ich finde ehrlich gesagt nicht, dass van Gaal die Qualitäten als Bundestrainer mitbringt. Ich meine, man hat es jawohl bei Klinsmann gesehen, der in der Bundesliga komplett versagte, aber bei der NM tatsächliche Vorschritte zeigte.
Ich denke einfach, dass diese ganze Diskussion etwas schwarzweiß gedacht ist und mich interessieren doch eher die Endergebnisse.
Ich finde nach wie vor Jogi Löw ist die bessere Besetzung für die Nationalmannschaft.
 
Wie man gewinnt? Das weiß die dt. Nationalmannschaft also? Interessant...
Vor 14 Jahren wusste sie das noch; jetzt auch nicht mehr.

Ach so, dann gewannen wir die Quali also unwissend:lachweg:

Es ging hier jedoch um Titel.

Warum sollte man einen Trainer holen aus einem Land, von dem man weiß, dass die niemals Weltmeister werden?

Das kann der DFB machen, wenn er keine Kohle mehr für Siegprämien hat:lachweg::lachweg::lachweg:
 
Van Gaal als Holländer weiß, wie man gut spielt, ohne einen Blumentopf zu gewinnen.

Aber brauchen wir so etwas?

Wir wissen, wie man es macht.:D

Du sagst es er ist Holländer der dann die Deutsche Nationalmannschaft trainiert.
Und das dann schon wo doch diese agressive Fussballrivalität zwischen Deutschland und Holland herscht.
Zudem die Spieler in der NM van Gaal bestimmt schlecht verstehen würden. :zahnluec:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich fasse zusammen: Die deutsche Nationalmannschaft hat in der jüngeren Vergangenheit dadurch beeindruckt, dass sie Titel geholt hat. :lachweg:

Lasst mal die schwarz-rot-goldene Plörre weg, die Ihr vielleicht in Euch reinschüttet, die tut nicht gut :D
 
Oben