van Gaal gibt nach: Ribery kein 10er

fernando 9

Die Torgefahr in Person
Genau, Diego wär super gewesen!! Van der Vaart würde auch passen, kann ja noch kommen!!! Fest steht, Ribery bringt nichts mehr, ist nur verletzt, ich glaub der hat auch gar kein Bock mehr auf Bayern, gebe da Beckenbauer völlig recht!! Finanziel würd das schon gehen, denk ich!!!

ribery bringt nichts mehr, sogar die 20 minuten gegen bremen haben das bayern spielt belebt:auslach:
das er sich dann leider verletzt hat ist natürlich nicht so toll
und keinen bock auf bayern, beweise:)
 
Diego auf der 10, Vdv links oder rechts. Das wäre auch nicht zu offensiv, weil vdv auch Drecksarbeit macht.

Ich bin mir nur nicht sicher , ob eine Spieler wie Robben zu Bayern geht. Der hat ganz andere Optionen.

Stimmt, Robben geht eh zu Inter!! Lohnt sich finanziell und sportlich sicher mehr>
Bayern kann international nichts werden mit dieser Mannschaft, nicht mal Europa League!! 1/4 Finale vllt!!! Wenn man sich Barca,Chelsea oder Inter mal anschaut oder auch Arsenal, dazu noch Real vllt, was wollen die da machen!!??
 
ribery bringt nichts mehr, sogar die 20 minuten gegen bremen haben das bayern spielt belebt:auslach:
das er sich dann leider verletzt hat ist natürlich nicht so toll
und keinen bock auf bayern, beweise:)

Beweise hab ich nicht!! ich denke, dass Real attracktiver ist und wenn er die möglichkeit hat, da zu spielen, will er die auch wahrnehmen!! Und qwenn er nicht darf, ist er vlt beleidigt, kann doch sein!! dass das Spioel belebt wurde, ist richtig, aber das kann auch ein guter Neuzugang erledigen, wie Van der Vaart oder Snyder oder so!! Oder nicht??
 

fernando 9

Die Torgefahr in Person
Beweise hab ich nicht!! ich denke, dass Real attracktiver ist und wenn er die möglichkeit hat, da zu spielen, will er die auch wahrnehmen!! Und qwenn er nicht darf, ist er vlt beleidigt, kann doch sein!! dass das Spioel belebt wurde, ist richtig, aber das kann auch ein guter Neuzugang erledigen, wie Van der Vaart oder Snyder oder so!! Oder nicht??

ok;)
aber was passiert wenn VdV kommt und ribery bleibt, kann ja noch passieren und ich hoffe es auch:)
dann hatt bayern viel richtig gemacht:)
 

fernando 9

Die Torgefahr in Person
Dann ja, das wär cool!! mal sehen, ob das klappt!?? Dann könnte n die auch international was reißen, aber so><?? Was ist mit Snyder??

der ist sehr wahrscheinlich auf dem weg nach mailand zu inter, aber dann hatt er auch wieder gesagt er mächte bei real bleiben und sich einen stamplatz erkämpfen naja:rolleyes:
musst da schauen --> hier

und schweine will gegen sein image kampfen:D:D
Bastian Schweinsteiger wird zum Führungsspieler: Kampf gegen das Image - Sport Fussball Bundesliga
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
der ist sehr wahrscheinlich auf dem weg nach mailand zu inter, aber dann hatt er auch wieder gesagt er mächte bei real bleiben und sich einen stamplatz erkämpfen naja:rolleyes:
musst da schauen --> hier
Am Abend hat sein Berater Lerby wiederum gesagt, die Verhandlungen mit Inter seien auf einen guten Weg, nur noch nicht ganz abgeschlossen (ital. Quelle).

Ich denke, wenn die Bayern wirklich noch einen Spieler von Madrid holen, dann eher Van der Vaart als Sneijder.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn der Eiertanz um die Person Ribéry nicht beendet wird, vergessen die darüber das Tagesgeschäft und holen aus den nächsten 2 Spielen auch nur 2 Punkte. Besser wäre es, sich mit dem nächsten Gegner zu befassen als mit den eigenen Feindseligkeiten. Ab dem 1.9. geht die Post ab, weil da die Transferperiode zu Ende ist. Heute in Mainz wird sich zeigen, was in der Mannschaft steckt und ob sie als solche auftritt. Ich glaube es aber nicht. :weißnich:
 
D

DavidG

Guest
wie gesagt, er könnte sich es vorstellen zu real zu wechseln, wollte aber nie von bayern weg:)

Sach mal, ist das so schwer zu verstehen?
Ich hab ihn doch zitiert. Wenn er sagt "ICH WILL WEG"

Dann meint er wohl kaum das ein Fußweg in München nach ihm benannt werden soll.

:floet:
 

fernando 9

Die Torgefahr in Person
Sach mal, ist das so schwer zu verstehen?
Ich hab ihn doch zitiert. Wenn er sagt "ICH WILL WEG"

Dann meint er wohl kaum das ein Fußweg in München nach ihm benannt werden soll.

:floet:

und in meiner Quelle steht ja, dass er sagt er ist falsch interpretiert worden, er hatt nie gesagt er will weg, das wurde nur von der L`Equipe nur wieder aufgewämt :)
 

U w e

Moderator
Laut eigenen Angaben (Sat.1 Videotext) ist Ribery einsatzbereit, wird aber nicht berücksichtigt. Erst wird/soll er Positonsverschoben werden, dann gehört er nicht zum Kader des Mainz Spiels. Gibt es da einen Machtkampf oder will sich jemand nur profilieren indem er sich mit einem Star anlegt - dies wurde an anderer Stelle anderen Trainern so ausgelegt!
Na schau ma mal, für Mainz wird es auch ohne Franck reichen.
 

fernando 9

Die Torgefahr in Person
Am Abend hat sein Berater Lerby wiederum gesagt, die Verhandlungen mit Inter seien auf einen guten Weg, nur noch nicht ganz abgeschlossen (ital. Quelle).

Ich denke, wenn die Bayern wirklich noch einen Spieler von Madrid holen, dann eher Van der Vaart als Sneijder.

ja wenn dann vdv, aber angeblich will ihn liverpool auch aber wo er da spielen soll keinen plan
 
Ich tipp:

Ribery geht nach Real

van der Vaart kommt + mehrere Millionen

oder

Ribery geht nach Real

van der Vaart + Sneijder kommen + weniger Millionen.

Die beste Lösung wäre die 1., weil man hätte einen 10er, der Unruhestifter Ribery ist weg und man hat noch Geld für einen guten Abwehrspieler.

Außerdem würde Ribery nächstes Jahr eh für weniger als 10 Millionen gehen, 3 Millionen meine ich sogar nur.
 
D

DavidG

Guest
Ich tipp:

Ribery geht nach Real

van der Vaart kommt + mehrere Millionen

oder

Ribery geht nach Real

van der Vaart + Sneijder kommen + weniger Millionen.

Die beste Lösung wäre die 1., weil man hätte einen 10er, der Unruhestifter Ribery ist weg und man hat noch Geld für einen guten Abwehrspieler.

Außerdem würde Ribery nächstes Jahr eh für weniger als 10 Millionen gehen, 3 Millionen meine ich sogar nur.

Hat Hoeneß nicht noch kürzlich betont das man sich keine neuen Spieler holen will und man sich auch von niemanden trennen wird?
Das wäre dann das Gegenargument, auch wenn es reichlich dumm von den Bayern wäre, weil so einen Tausch kann man doch kaum ablehnen.
 

Gaudloth

Bratze
Seh ich auch so, dann noch nen gescheiten Torhüter holen und selbst van Gaal kann nichtmehr gegen Mannschaften wie Mainz verlieren. :hammer2:

Bleibt zu hoffen, dass der Uli sich nciht umstimmen lässt.
 
Ribery nimmt die 10 an! (Videotext: ARD,RTL)

Jetzt kann Ribery zu den Legenden des Fußballs aufschließen (Maradona, Zidane, Platini, Cruyff).

Der Kommunikator van Gaal hat gesiegt!:top:
 
Ich wage eine Prognose: Cl-Finale 2010/2011:

Ribery führt Bayern mit dem Taktstock in der Hand zum Titel. Nach dem Schlusspfiff läuft Ribery auf seinen großen Förder und Entdecker vanGaal zu und umarmt ihn herzlich.

Alles wird gut!
 

Fussballgott

Best one ever
Auf seinen Entdecker? Na, jetz könnte man ja fast meinen, Ribery wäre schon länger bei Bayern und auch schon länger als Klassespieler bekannt ... Gott sei Dank hast du mich grad aufgeklärt :)

Gruß FG
 
Oben