Van der Vaart nach Köln?

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Der FC hat ja mit Maniche, Petit oder auch Poldi schon ein paar ordentliche Transfercoups gelandet, aber Van der Vaart - da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Bei allem Respekt, aber Van der Vaart wird kaum so verzweifelt sein, dass er nach Köln wechselt.
 
D

DavidG

Guest
VdV ist doch Ablösefrei

Wo ist der denn Ablösefrei?
Ich hab da mal was gelesen das irgendeine Spielerkomission das prüfen wollte weil Real vDV ja förmlich rausgemobbt hat (keine neue Trikotnummer gegeben etc.).
Steht das denn jetzt fest das der Ablösefrei ist?

Selbst WENN, ist Köln nie im Leben in der Lage das Gehalt eines vDV's zu stemmen.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Wo ist der denn Ablösefrei?
Ich hab da mal was gelesen das irgendeine Spielerkomission das prüfen wollte weil Real vDV ja förmlich rausgemobbt hat (keine neue Trikotnummer gegeben etc.).
Steht das denn jetzt fest das der Ablösefrei ist?

Selbst WENN, ist Köln nie im Leben in der Lage das Gehalt eines vDV's zu stemmen.

Ich habe irgendwo gelesen, das wenn ein Spieler keine Rückennummer bekommt, ist er Ablösefrei, weil der Trainer somit nicht mit ihm Plane:weißnich:
 

Saro

Forza Milan
Wüsste nicht was er ihn Köln soll?
Also Köln wäre für ihn die allerletzte Station.
Könnte mir eher Hamburg oder falls das mit Sneyder nicht klappt vielleicht auch Inter.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Er hat Vertrag bis 2013, also ist er sicher nicht ablösefrei. Und schon gar nicht deshalb, weil er keine Rückennummer hat. :vogel: Deshalb sollten sich die Kölner das schnell aus dem Kopf schlagen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ablösefrei heißt aber sowieso nicht, dass der spieler nix kostet. meist bekommt er eine recht hohe summe dafür, dass er da unterschreibt und nicht woanders.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Er hat Vertrag bis 2013, also ist er sicher nicht ablösefrei. Und schon gar nicht deshalb, weil er keine Rückennummer hat. :vogel: Deshalb sollten sich die Kölner das schnell aus dem Kopf schlagen.

Nach Meinung der Spielergewerkschaft Fifpro muss er Madrid ablösefrei verlassen können.

„Es ist deutlich, dass Real ihn in dieser Saison nicht mehr spielen lassen will. Er hat für diese Saison keine Rückennummer erhalten. In so einem Fall müssen sie einen Spieler gratis gehen lassen. Das zeigt, dass van der Vaart für Real keinen Wert darstellt“, sagte Fifpro-Anwalt Wil van Megen dem „Telegraaf“.

Keine Rückennummer: Darf Van der Vaart bei Real ablösefrei gehen? - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

Vorstellen kann ich mir das auch nicht, da vdV schliesslich ein Vertrag hat, aber wer weiss, welche Schlupflöcher es alles gibt. :floet:

http://www.soccer-warriors.de/2009/08/14/ohne-rueckennummer-auch-kein-vertrag/
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Na gut, wenn es nach denen ginge, könnte ja auch Ribéry nächste Saison für 'n Appel und 'n Ei gehen (wobei ich das in dem Falle natürlich begrüßen würde :D).
 

Schröder

Problembär
Ach herrje, die Realis bezahlen ihn immer noch. Zur Not könnten die ihn auch den Rasen mähen lassen, wenn sie das Gehalt pünktlich bezahlen. Ablösefrei ist er also sicher nicht.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ach herrje, die Realis bezahlen ihn immer noch. Zur Not könnten die ihn auch den Rasen mähen lassen, wenn sie das Gehalt pünktlich bezahlen. Ablösefrei ist er also sicher nicht.

Oder sie verleihen ihn kostenlos an uns und bezahlen weiterhin sein Gehalt :floet: Obwohl 1 Mio könnten wir noch übernehmen...
 
Fragen kann man immer, vorallem würde er ja evtl. gar keine Ablöse kosten...Von daher kann man es natürlich probieren, Maniche, Petit und Podolski sind auch gekommen, zudem wäre vdV nah an Holland dran, wo seine kranke Frau ist.
 
D

DavidG

Guest
Fragen kann man immer, vorallem würde er ja evtl. gar keine Ablöse kosten...Von daher kann man es natürlich probieren, Maniche, Petit und Podolski sind auch gekommen, zudem wäre vdV nah an Holland dran, wo seine kranke Frau ist.

Klar. Real gibt ihn einfach mal ablösefrei ab. Ich mein die haben ja damals weder 15 Millionen für ihn gezahlt noch nen Riesen Berg schulden vor der Nase.

:rolleyes:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ich frage mich nur, warum nerlinger ihn nicht holt? dann haben sie einen 10er und ribi kann wieder schon auf seiner lieblingsseite spielen. alle sind froh und glücklich und bayern gewinnt jedes spiel. :undweg:
 
Oben