van der Vaart - Frustfoul!

André

Admin
Raphael van der Vaart mcht im Mittelfeld völlig unbedrängt die Sense, und das 3 Meter vor dem Schiedsrichter!

Man könnte fast meinen das hätte er extra gemacht damit er in den nächsten Wochen nicht mehr dabei sein muss!

Bisher hab ich Ihn immer als sehr fairen Spieler gesehen, aber wollte er damit evtl seiner Situation entfliehen, oder sich seiner Verantwortlichkeit als Kapitän beim HSV sogar entziehen?

Was denkt Ihr, oder war es einfach ein Frustfoul, wo er nicht groß nachgedacht hat und was jedem mal passieren kann?

Aber gerade als Kapitän sollte er sich meiner Meinung nach bewusst sein das er den HSV jetzt noch viel mehr geschwächt hat.

Ich denke mal er wird mindestens 4 Spiele Sperre bekommen! :suspekt:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Bisher hab ich Ihn immer als sehr fairen Spieler gesehen, aber wollte er damit evtl seiner Situation entfliehen, oder sich seiner Verantwortlichkeit als Kapitän beim HSV sogar entziehen?

Sorry, aber da muss ich... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ein Spieler, der sagt, Schwalben seien „professionelles Fußball“, soll fair sein? Auch in Bochum ist er nach dem Schubser eines Bochumers ja wieder extrem theatralisch gefallen. :finger:

André

Admin
Wo hat er das denn gesagt!?

Okay die Schwalben hab ich bei meiner Aussage nicht bedacht! :floet:

Ich hab jetzt eher gemeint das er mir bisher nie durch solche Fouls aufgefallen ist. :zwinker:

Achim

Moderator
Selten so ein dummes Foul gesehen und das 1 Meter vom Schiri entfernt, da sieht man den ganzen Frust der auf dem Hamburger Kapitän lastet.

Aber ich denke man sollte die Sperre nicht übertreiben, es wurde ja von bis zu 6 Spielen geredet, mit 3-4 Spielen ist es wohl auch getan.

Was noch bedenklicher ist sind die Aussagen seiner Mitspieler die ihn öffentlich angreifen, das sollten sie doch eher unter 4 Augen mit ihm klären!

Heinrich

Tetris-Endgegner
Sah für mich nach absoluten Frustfoul aus. Was ich ehrlichgesagt aber nicht verstehen kann. Eine Mannschaft die eh schon so viele Verletzte Spieler hat auch noch so einen Bärendienst zu erweisen ist natürlich selten dämlich.
Grade ein Kapitän wie van der Vaart sollte sich in solchen momenten doch zusammenreissen können.
Jetzt fehlt er dem Team für mind. 3 Spiele:top:

mfg Heinrich

Was denkt Ihr, oder war es einfach ein Frustfoul, wo er nicht groß nachgedacht hat und was jedem mal passieren kann?

Frustfoul ------> JA

Kann Passieren -------> NEIN

Sowas darf nicht passieren,für mich das brutalste Foul der Saison.Und danach wieder die "professionelle" Schwalbe.Ekelhaft,der Kerl !

Hoffentlich bekommt er mindestens 6 Spiele Sperre.

maxy

Erfahrener Benutzer
ja...ich denke auch, dass das so ein richtiges frustfoul war...muss auch mal sein,wenn auch nicht ganz so hart...

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Totales Frustfoul. Vielleicht waren ihm seine Mitspieler auch nur zu lieb, und er wollte einfach ein Zeichen setzen. Da hätte er sich aber lieber was anderes ausdenken sollen, als so ´ne Scheissaktion.

Ich glaub, der Kerl ist derzeit einfach nur verzweifelt. Er reisst sich in jedem Spiel den Arsch auf, und es kommt einfach nix dabei rum. Dem sind schlichtweg die Nerven durchgebrannt. Damit möchte ich das brutale Einsteigen in keinster Weise billigen, aber so ´n bisschen verstehen kann ich ihn schon.

Gruss
Dilbert

P.S.: Hoffentlich ist bald Winterpause!

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Rafael van der Vaart wird dem Hamburger SV bis zum 3. Februar fehlen. Das DFB-Sportgericht sperrte den Niederländer aufgrund der Roten Karte die er beim 1:2 gegen Bochum sah für vier Spiele.

Quelle

... und Sorin fällt mit Muskelfaserriss aus. Bärendienst Herr vdV. :hammer2:

4 Spiele sind absolut abgemessen :top: - Bei diesem Foul hätte er sich auch nicht über eine noch längere Sperre nicht beklagen dürfen.

Und Sorin ist schon wieder verletzt? :frown:
Armes Hamburg...

headnut

Soccerbabe ;)
Eindeutiges Frustfoul... hätte nicht passieren sollen und wenn dann nicht so direkt vorm Schiri. :floet: Aber er hat sogar noch den Ball getroffen! :lachweg:
Nee, also jetzt mal Ernst. Klar entsteht da Frust, aber das hätte nich sein sollen bzw. dürfen. Noch ein Spieler weniger, obwohl er wohl in den Moment nicht an die Folgen gedacht hat. :zwinker: Mehr als 4 Spiele Sperre?? Ich find die 4 angemessen und mehr würde ich nicht in Ordnung finden!
Aber wie schon in den Postings davor gesagt, es kann nur besser werden - hoffen wir es!

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Das war eine vorbildliche Schere, damit schert er beim HSV sehr schön ein. De Jong wäre stolz auf ihn. :grins:

Oben