van Almsick soll die Sportschau moderieren?

van Almsick bei der Sportschau fände ich:


  • Umfrageteilnehmer
    12

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Och nö, kann das nicht ihr Handballer-Ex moderieren, oder wenn schon ein Mädel dann die Sylvie
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
wieso nicht? bei der WM in SA war sie doch auch ganz gut. die kann das. Pro Neukölln! :D
 

Verdandi

Männerversteherin
Na Bombe... dass sie keine Ahnung hat, hat sie in SA bewiesen und dass sie Hoppenheim-Fan ist penetriert sie seit Jahren in jede Kamera.Noch mehr Hopp-Huldigung als eh schon in den Öffis und dann auch noch von dieser unerträglichen Tante vorgetragen. Mirsübel...
 
Aus berufstechnischer Hinsicht könnten einen demzufolge alle Fachleute Leid tuen, wenn eine völlig Ahnungslose in diese Branche des Moderierens eintreten würde.

Ich verfolge eher die Entwicklung von Monica Lierhaus, die mit Sicherheit die Motivation besitzt, in einigen Jahren wieder komplexere Fernsehsendungen zu moderieren. Von daher, glaube ich, sucht die Sportschau wohl eher eine Vertreterin, die Lierhaus bis auf weiteres mit einem hohen Bekanntheitsgrad vertreten kann.
 
Oben