User Stellen sich auch "bildlich" vor...

Hab da ach mal was von mir aber is schon en bissl älter

Anhänge

• michi2.gif
    michi2.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 230
M

most wanted

Guest
Ok, dann stell ich mich auch mal bildlich vor.

Ich war übertrieben schockiert, als ich den Link heute zugeschickt bekam. Ich glaub das immer noch nicht. Da gehe ich in meinem ganzen Leben einmal zu nem KFC Uerdingen Spiel, weil ein Kollege von mir KFC-Fan ist und dann werd ich gleich als Hool bezeichnet.

Der absolute Hammer. Bin übrigens der am besten erkennbare mit der blauen Jacke.

Web Aachener Zeitung

M

most wanted

Guest
Nur kurz zur Aufklärung:

Das Foto wurde letzte Saison beim Spiel GFC Düren - KFC Uerdingen geschossen.

Das Spiel von dem die Rede ist ist das jez am Sonntag stattfindende, GFC - KFC.

Also einfach mal en Bild vom letztjährigen Spiel in die Zeitung setzen....

Das Bild is nun schon über ein Jahr alt und ich schau nicht wirklich begeistert, aber ich hab sonst keines gefunden.

Bin eben sehr Kamerascheu :zwinker:

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 261
Ich hab noch ein Bild gefunden, ich hoff ich werd dafür nicht gehauen :zahnluec:

Anhänge

• di_treffen11.jpg
    di_treffen11.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 316

Florian

Stadionhure
Wenn du deine SMS lesen würdest, wüsstest du das ich komm :motz:

Nur ist es schwer Zimmer zu nomalen Preisen zu bekommen, wenn Oktoberfest ist...

Wenn ich alle SMS lesen würden, die mir schwäbische Pfälzer schicken würde ich nicht mehr glücklich werden. :93:

Und der zweite Punkt sollte Übergangsweise in München auch leicht lösbar sein. Du darfst hatl nur keine zu hohen Ansprüche stellen. :zwinker:

Wenn ich alle SMS lesen würden, die mir schwäbische Pfälzer schicken würde ich nicht mehr glücklich werden. :93:

Und der zweite Punkt sollte Übergangsweise in München auch leicht lösbar sein. Du darfst hatl nur keine zu hohen Ansprüche stellen. :zwinker:

1. Wie viele schwäbische Pfälzer kennst du?

2. Wir sind 6 Leute, darfst uns dann auch Frühstück machen :huhu:

Oben