User Stellen sich auch "bildlich" vor...

So langsam aber sicher kommen hier ja mal ein paar Bilder rein.
Wird aber auch mal Zeit....
Doch es fehlen ja noch einige.

Los Leute...
 
bollywood1982 schrieb:
So langsam aber sicher kommen hier ja mal ein paar Bilder rein.
Wird aber auch mal Zeit....
Doch es fehlen ja noch einige.

Los Leute...


Trauen sich halt nicht alle.. :grins:

Aber heut kommt auf jeden Fall noch eins, gel hecht... :fress: :huhu: :huhu:
 
Hire noch jemand...

Frühschoppen 2 079a.jpg
Bollywood1982 + gman76

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Frühschoppen 2 055a.jpg
bollywood1982, Knightofdragoon und Sunflower

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


Mal gucken wann ich hier schimpfe bekomme...aber alleine schaffen die 3 das ja nicht mit den Bildern.
 

Egge

Guest
Sind ... eins wurde auch irgendwo veröffentlicht! Ich klotz mal! Selber habe ich aber keine gemacht und würde auch gern mal welche sehn!!!!
 

RWE_Supporter

Moderator
hier noch mal eins von mir bei unserer saisonabschluss feier, nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel freibier :victory: :floet: :prost: :prost3:

in einer lustigen runde

 

Egge

Guest
Hier noch eins vom letzten Spiel gegen Hansa! Ich bin mal wieder mal scharf und deutlich zu erkennen :lachweg: ! Aber wo war den Floggit bei dem Bild :gruebel: ! Naja, zumindest ist unser Fanbus im Hintergrund auszumachen :top: !

 

lumba

Zwerg
Ich hab viele von ihm :fress:

kann ich mir vorstellen... ich habs ja nur vor der Kiste gesehen mit meinem Paps..
 

Sandra_J

Borussin
na dann will ich mal nicht so sein...


mit Eugen Polanski (Karnevalssitzung von Borussia am 29.01.06)


am 08.05.04 in Block 15 vom Bökelbergstadion


im Sonderzug zum Auswärtsspiel in Rostock (muss vor ca. 4 jahren gewesen sein)
 

Egge

Guest
Egge schrieb:
Hier noch eins vom letzten Spiel gegen Hansa! Ich bin mal wieder mal scharf und deutlich zu erkennen :lachweg: ! Aber wo war den Floggit bei dem Bild :gruebel: ! Naja, zumindest ist unser Fanbus im Hintergrund auszumachen :top: !



Eh Flogge, biste der ganz links der sich versteckt :zahnluec: ?? Und hat nicht jemand von euch noch an der Stelle Bilder gemacht? Ich dächte .... ! Die Quali is nämlich blööööööde!!!!
 

lumba

Zwerg
Egge schrieb:
Eh Flogge, biste der ganz links der sich versteckt :zahnluec: ?? Und hat nicht jemand von euch noch an der Stelle Bilder gemacht? Ich dächte .... ! Die Quali is nämlich blööööööde!!!!

Stimmt hast wohl recht!!
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Egge schrieb:
Hier noch eins vom letzten Spiel gegen Hansa! Ich bin mal wieder mal scharf und deutlich zu erkennen :lachweg: ! Aber wo war den Floggit bei dem Bild :gruebel: ! Naja, zumindest ist unser Fanbus im Hintergrund auszumachen :top: !


Wat fürne Kuttenfahrt:lachweg: :lachweg: :lachweg: Flogge ich bin enttäuscht!!:lachweg: :lachweg: :lachweg: :floet:
 

Pillapunk

einsamer Fußballexperte
so...auf anraten von R.v.N. stelle ich mich jetzt hier mal kurz vor:

so...erstmal bin ich hierhin gekommen in der Hoffnung mal ein Forum zu finden, dass etwas toleranter und sachlicher zu aktuellen Fussballthemen diskutieren lässt (ja...teilweise ist es unmöglich in Deutschland eine anständige Diskussion über Deutschland, Brasilien, Niederlande und England zu führen).

So...warum ich bei der WM zu "holland" halte:
also, ich bin in Deutschland (Bonn) geboren, allerdings ist mein Vater Niederländer, sodass ich beide Staatsangehörigkeiten besitze.Also die andere ist deutsch.
Mein Name ist übrigens russisch, aber mein ich glaube auch nur weil mein Vater früher osteuropäische Geschichte studiert hat (wüarg).
Nagut...ich (20) drücke auch den deutschen die Daumen, allerdings hat die Elftaal mit ihrer offensiven Spielweise und dem vielen Pech in ko-Spielen in meiner Kindheit u. Jugend mein Fußballherz erobert, wohingegen mich Deutschland bis zu dieser WM Meist nur enttäuscht hat.
Als Werder-Fan kann ich mich jetzt immerhin über klose freuen!So...das muss erstmal reichen...ausserdem kommt meine Freundin gleich vorbei und die soll ja nicht mitkriegen, dass ich mich soviel im Internet rumtreibe ;-)

wie ich ein Bild von mir noch hier reinfüge bekomme ich gerade nicht hin, aber ich denke eher, dass es an Opera liegt als an mir.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na das hört sich doch super an und ich denke, du wirst hier keinerlei Probleme haben...du kannst jederzeit Fragen stellen falls du welche hast...freut mich noch einen Holland fan hier zu haben...
ich wünsche dir viel Spaß hier an Board...
 

lumba

Zwerg
Herzlich Willkommen Pillapunk!! :huhu:

Wenns mit dem Bild net klappt lass es doch von R.v.N. einstellen :zwinker:
 

RWE_Supporter

Moderator
warum bekommen deutschland fans hier feindbilder aus holland und ich keinen aus jena??? :hammer2: :taetschel: :lachweg:

nein spass

herzlich wilkommen :huhu:

aber du weist gras gibts hier nicht :taetschel: :lachweg:
 

qu-cee

Benutzer
hmmm... hab mir die hooligans-datenbank irgendwie anders vorgestellt...

:floet:

igendwo ist mein bild ja schon drin. hatte ja schon in einem fred die ehre
 
Oben