User Stellen sich auch "bildlich" vor...

hi hi komme aus dormagen... wahrscheinlich nicht so sehr bekannt ....


achja das wichtigste BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH <--- ein leben ein verein
 
Jo,also ich bin seit meinem achten Lebensjahr Fussballer,gleich nach der WM90,
komme ursprünglich aus der Nähe von Kiel ,war sieben Jahre aktiv im Verein und danach dann nur so im Stadion und so.Bin Hansa(hab Verwandtschaft da und irgendwann war ich Fan) und HSV-Fan,ja das geht tatsächlich,ist möglich!Weitere Vereine,die ich gut finde sind Freiburg,die Eintracht und Schalke.Bayern,na die sind nicht so mein Ding,aber ich HASSE die auch nicht:rolleyes:,immerhin tun sie viel für den deutschen Fussball,CL und so.Ich habe es aber trotzdem lieber,wenn sie in dieser Saison mal nicht Meister werden.Toll wäre der Zweikampf Schalke-HSV um den Titel.
 

dragonfire

Fußballfanat
Hallo Leute,

habe mich heute hier im Forum angemeldet (eigentlich nur weil ich meinen Ärger über Dzeko loswerden wollte). Aber habe festgestellt, dass es sich hier lohnt sich zu registrieren.

Aber jetzt zu meiner Person:

Ich komme aus Oberbayern, bin großer Fan und Dauerkartenbesitzer beim FC Bayern München.

Ich selbst trainiere nebenbei auch noch eine A-Jugend aus unserem Ort. Deshalb kann ich nicht mehr ganz so oft zu den Bayern fahren.

Selbst spiele nur noch selten aktiv.

Zudem verfolge ich leidenschaftlich unsere Nationalmannschaft und besuche auch dort regelmässig die Spiele.

So, dass war es jetzt mal von mir (2. Halbzeit Buli geht weiter :) )

Wir werden uns ja jetzt eh öfter hören.

Schöne Gruß,

dragonfire
 
ich bin 15 jahre alt .. komm aus nem kleinen ort in der nähe von köln
bin deßwegen auch von herzen Fc fan :):)
selbst spiele ich auch fußball in unserem kleinen ort ....
werden uns ja noch mehr kennen lernen;)
schöne grüße
 
Moin,

dann zeig ich mich auch mal.

Gruß
Jürgen "Bubi" Nemec
 

Anhänge

  • BubiNemec[1]Supercover.jpg
    BubiNemec[1]Supercover.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 270
Oben