User Stellen sich auch "bildlich" vor...

Oldenburger

VfB Oldenburg!

Ich bin der 3. von links oben.

Mfg, Pat

(SV Kampe :p)

A

Alex Frei

Guest
Bild von mir... Ahja, wer entdeckt, wo ich was bearbeitet hab?:D;)

Anhänge

• alien.jpg
    alien.jpg
    151 KB · Aufrufe: 244
A

Alex Frei

Guest
Ne, der ist echt. Hast du nicht gesehen, dass ich ein Haar gefärbt hab? Also bitte :D

A

Alex Frei

Guest
Das 7 von links. Seid ihr blind? =) Ne also, back to topic...

Daywalker87

Neuer Benutzer
Nach Jahren bin ich auch wieder dabei :D

Ich bin stolzer Daumennuckler :X

Wo sinds die alten Veteranen hin? Meldet euch mal :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe soccer-fans,

mein name ist Mark und ich habe mich hier angemeldet weil, die EM in vollen Gang ist.

Aktiv spiele ich seit vier Jahren Fußball, leider in keiner offiziellen Manschaft sondern nur nebenbei als Hobby.

Ich freue mich auf spanende Diskussionen:top:

Viel Spaß mit meinen Beiträgen

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo liebe soccer-fans,

mein name ist Mark und ich habe mich hier angemeldet weil, die EM in vollen Gang ist.

Aktiv spiele ich seit vier Jahren Fußball, leider in keiner offiziellen Manschaft sondern nur nebenbei als Hobby.

Ich freue mich auf spanende Diskussionen:top:

Viel Spaß mit meinen Beiträgen

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier.

Hallo,
ich weiß nicht genau "wo" ich mich vorstellen kann aber ich versuche es einfach mal hier, vllt kann Andre das Posting ja entsprechend "verschieben".
Also ich heiße Bea, bin 35 Jahre alt und wir wohnen weit oben an der Ostseeküste. Ich bin verheiratet mit einem verrückten Borussia MG Fan und da dieser bald Geburtstag hat, bin ich hier gelandet um mir fachmännische Tips bzgl einer Spielauswahlt und mich über die Möglichkeiten des Ticketskaufs zu informieren :)
Also vermutlich werdet Ihr nicht allzuviel von mir hören, da ich nur ein paar Infos gesucht habe :rotwerd:
Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche alles Gute.
Bea

entschuldigung leuz aber bin wohl zu jung für ein bild^^ aber ist trozdem ein fussball forum genau was für mich! bin übrigens neu ein türke und lebe in der schweiz!

joaa iich =D ... diie dooofe neue * =D

**und diie Sonnenbriille iist dumm**iich weiiß** =D

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ein scherz sein!
aber wenn du das nervig fidnest mit den vielen i kann ich das auch lassen!=)

man man voll die spass bremse!

Rupert

Friends call me Loretta
jaa...also sorry nochmal...ich hör damit auf ;-)

lg phoebe

Servus,

laß Dich mal von so 'nem FCK-Typen nicht schräg anlabern. Der versucht bloß verzweifelt Kontakt aufzunehmen. Das klappt nur noch nicht so ganz, weil er das noch nicht selbstständig kann. Früher mußten wir das immer für ihn erledigen aber seit ein paar Monaten muß er da alleine durch. :D

iii ruhig weiter - Hauptsache Du machst es nicht im Deutsch-Aufsatz ;)

Oben