User Stellen sich auch "bildlich" vor...

Schalker-Lady

Schalkerin
Hallo zusammen :huhu:

das ist meine Wenigkeit

Anhänge

• Kopie von DSC01046.JPG
    Kopie von DSC01046.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 303
  • IMG00017.jpg
    IMG00017.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 308

MagicOe

Quoten-Glubberer
Ja, Hallo erstmal... :huhu:

Ich bin der Frank, MagicOe, einige dürften mich ja auch kennen (woher sag ich nicht ;) ) und diese Menschen haben mich denn auch "genötigt" das ich mich hier mal umschau.

Ich bin a Glubberer - und wer's a immer bleib'm! ...werde mich in Ermangelung eines Boards denn wohl aber vorwiegend bei Che Nevermind und seinen Schalker Guerillas rumtreiben. :jaja:

Wer mehr wissen will, einfach fragen (aber wer will das schon *g*) oder auf meine HP gucken (Gästebuch-Eintrag nicht vergessen!), da gibt's auch Bilder!

K

Kreisel

Guest
Ja, Hallo erstmal... :huhu:

Ich bin der Frank, MagicOe, einige dürften mich ja auch kennen (woher sag ich nicht ;) ) und diese Menschen haben mich denn auch "genötigt" das ich mich hier mal umschau.

Ich bin a Glubberer - und wer's a immer bleib'm! ...werde mich in Ermangelung eines Boards denn wohl aber vorwiegend bei Che Nevermind und seinen Schalker Guerillas rumtreiben. :jaja:

Wer mehr wissen will, einfach fragen (aber wer will das schon *g*) oder auf meine HP gucken (Gästebuch-Eintrag nicht vergessen!), da gibt's auch Bilder!

Moin Fränki !

Willkommen bei den Wilden :zahnluec: :prost::prost:

Blauweiße Grüße, Guido

K

Kreisel

Guest
Moin Moin! :huhu:

Biste auch hier - bei den Ausgestossenen - gelandet?! :zwinker:

Ich habe um Auflösung meines Usertums bei FOROS gebeten. Mit Userinnen die meine Freunde hintergehen, und den Namen meines Vereines in ihrem Nick missbrauchen, möchte ich nicht´s mehr zu tun haben :warn:

NK+F

Fleisch.
Könnte man hier nicht jedes Post das kein Bild beinhaltet löschen.Natürlich auch dieses hier.Ich schaue mir gerne an wie die Userkollegen aussehen,aber es ist recht mühsam sich unendlich lang durchzukämpfen bis mal wieder ein Photo auftaucht.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Könnte man hier nicht jedes Post das kein Bild beinhaltet löschen.Natürlich auch dieses hier.Ich schaue mir gerne an wie die Userkollegen aussehen,aber es ist recht mühsam sich unendlich lang durchzukämpfen bis mal wieder ein Photo auftaucht.

Oder unsere Admins legen mal eine Usergalerie an (ohne die karteileichen?)! :beifall:

Bonnie

Lady Confused
Der Brüller überhaupt, man achte auf den Krümel im Gesicht:D:fress:

Anhänge

• hunger.jpg
    hunger.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 245

Calo

The Italian Stallion
Hier mal ein Foto von mir.Ist zwar schon ein paar Jahre alt,aber habe mich nicht großartig geändert.:huhu:

Anhänge

• CALO_mit_Ailton_03.jpg
    CALO_mit_Ailton_03.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 248
Oben