User Stellen sich auch "bildlich" vor...

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Hier ist mein Bild:

Wer bin wohl ich?

Ziege

Pferdehasser
wenn mir jetzt noch jemand genau erklärt wie ich das bild hier genau hochlade, dann wäre ich jetzt auch an der reihe, nachdem ich endlich diesen thread gefunden habe...:)

Bild-Datei einfach über Anhang-Funktion hochladen (findest du unterhalb des Fensters, in das du deinen Beitrag eintippst - und unter den Beitragssymbolen) :zwinker:

Ziege

Pferdehasser
Und bist weit gekommen:floet:

das ist immer der gleiche mist, die stimmung ist bei mir immer am besten, oder meistens zumindest (liegt ja auch an der liederauswahl) und trotzdem belegt man immer nur den 4. platz. (alle, die nicht unter die ersten 3 kommen weren vierter)

aber es macht trotzdem riesig laune, besonders im karaoke schuppen z singen, das ist auch lustig....:)

Bonnie

Lady Confused
Sodele, dann will ich auch mal. Die Bilder sind zwar noch aus dem Jahr 2001, aber im groben ist schon zu erkennen daß ich es bin:D Aktuelles Bild folgt dann noch - ist in Arbeit:zwinker:

Anhänge

• Alex.jpg
    Alex.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 279
  • Juni2001.jpg
    Juni2001.jpg
    62 KB · Aufrufe: 279

Ziege

Pferdehasser
Spielste auch in ner Band oder nur Just 4 Fun?

Und was ist so Dein Stil? Rockig?

ich sing nur so just vor fun, in eine band würd ich das nie schaffen...:)

ich mags gerne rockig, wenn ich singe, dann deutsch.

gesungen hab ich z.B. westerland (das ist soooo geil), im wagen vor mir, ti amo, skandal im sperrbezirk, alles nur geklaut.

das wird dann mit der jeweiligen band, die dann spielt, so abgeklärt das die das dann auch rockiger spielen und das ist so geil. ich muß mal schauen, ich hab noch ein bild wie ich mit der band auf der bühne steh, muß ich hier mal reinsetzen...:)

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Links ich, in der Mitte Mulitpass. Irgendwo an einer Raststätte vor München.

Anhänge

• münchen2.jpg
    münchen2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 288

StanLibuda

Allesfahrer
Hallo will dann auch mal ein Bild einstellen.
Bin der kleine mit dem blauen Trikot. Im Vordergrund steht Nevermind.
Das andere Bild zeigt mein Tattoo

Anhänge

• ©PICT8725(2).jpg
    ©PICT8725(2).jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 243
  • ©PICT8700(2).jpg
    ©PICT8700(2).jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 255
Oben