User Abwesenheitsliste

T

the fouler

Guest
Hallo

Falls ein User mal längere Zeit abwesend ist, und gerne will dass das andere wissen, schreibts doch hier rein.

Also ich bin ab Morgen (18.10.2006) bis am Samstag (21.10.2006) in Paris. Falls irgendjemand eine Antwort in einem Thread von mir erwartet, schreibt doch eine PN. Ich klappere sicher nicht das ganze Forum ab... :fress: :zwinker:

André

Admin
Gute Idee, hab sie direkt mal oben festgenagelt. Ist nur die Frage wo sie am besten aufgehoben ist, hier oder in der Kneipe? :gruebel:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Bin heut (18.10) von ca. 17.18-17.38uhr auf toilette! Falls jemand was möchte bitte per pn oder sms an mich! :lachweg: :lachweg:

Danke!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also ich bin ab morgen früh unterwegs nach Prag. Samstag bin ich dann auch wieder zurück.
Bei Fragen und Problemen, wendet euch an die André, Pascal, faceman oder jegliche anderen dafür zuständige User.:top:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich war gestern nicht da.
Das hat man nicht bemerkt. Wir alle haben geglaubt du warst wie immer als Geist im Geistmodus eingeloggt. ;)
Deaktiviere den Geistmodus und wir sehen, dass du nicht da bist. Dann musst du dir nicht die Mühe machen, diesen Zustand hier zu posten. :floet:

eckham

Mit Herzblut zurück
Den kann ich hier eh nicht posten. Jedenfalls nicht gleichzeitig zum nicht hier sein :floet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Den kann ich hier eh nicht posten. Jedenfalls nicht gleichzeitig zum nicht hier sein :floet:
Stimmt, das nicht. Aber im Profil könnte man deine letzte Aktivität nachlesen. Dann sähe man dass du gestern nicht da warst. ;)

:ironie:
Genau genommen wäre für jemanden, der nur im Geistmodus unterwegs ist, eine "User Anwesenheitsliste" hilfreich ( für die anderen user ). Der Geist könnte dann jedesmal posten "Ich bin jetzt da" ( weil er ja sonst nicht zu erkennen wäre, wegen des nicht eingeschalteten grün leuchtenden spots ) :D

eckham

Mit Herzblut zurück
Dann mach ich mal den Anfang:

Ich bin jetzt da.

:D

"Leuchte" ich bei euch eigentlich rot oder blau?

Ziege

Pferdehasser
das lohnt sich für mich gar nicht. so schnell wie ich gekommen bin, bin ich auch manchmal schon wieder verschwunden. insgesamt klicke ich diese seite ja recht häufig an, das würde mich vollends überfordern, wenn ich mich jedesmal wieder neu melden müsste. :D

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Habe den fred mal ausgegraben um mich zu erkundigen, was mit so bekannten und geschätzten usern wie huelin oder Detti los ist. Weiss da jemand was genaueres ? Auch von pauli09 ist weit und breit nichts zu lesen. Wer wird noch vermisst ? :weißnich:

fabsi1977

Theoretiker
huelin hat sich vorübergehend verabschiedet weil eine nahe Verwandte schwer erkrankt ist. Von den anderen beiden weiß ich nichts. Von einem gewissen diamond liest man ebenfalls nichts mehr, dem ist aber schlicht sein Thema abhanden gekommen [emoji41]

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Thema abhanden gekommen ? Du meinst wahrscheinlich die WM 2014 ? Dann schlägt er entweder 2018 oder schon 2016 wieder auf. :weißnich:

Oben