GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Der Cowboys- Kicker ist genial!
Erstaunlich auch dass man auch immer wieder den PAT gecallt hat, spätestens bei zwei verschossenen versucht man es ja dann doch als mal mit ner 2PC. Auf der anderen Seite stand es nach dem dritten TD 18:0, das war dann ein Three Score Game.Der Cowboys- Kicker ist genial!
Der Cowboys- Kicker ist genial!
Die Cowboys dafür nicht und immerhin kann er diese Saison keinen mehr verschießen. Bzw, der wurde ja geblocktMal gespannt was mit ihm passiert, entscheidende Faktoren waren es ja nicht* und die FG hat er alle gemacht. Sehr skurril.Er macht weiter!!!
Die Cowboys dafür nicht und immerhin kann er diese Saison keinen mehr verschießen. Bzw, der wurde ja geblocktMal gespannt was mit ihm passiert, entscheidende Faktoren waren es ja nicht* und die FG hat er alle gemacht. Sehr skurril.
Hab leider nur das erste Viertel sehen können, da waren aber schon die beiden Defensereihen sehr dominant. Hat sich wohl so fortgesetzt.
*Heute nicht insofern dass die Cowboys keinen TD mehr in den letzten beiden Drives hinbekommen haben. Dann hätte es 18:19 gestanden und dann wäre es echt interessant geworden.
Gerade gesehen, das NFC Championship Game ist das erste, heißt Sonntag um 21.00 Uhr. Optimal für mich. Go Niners!
Wobei natürlich Bengals at Chief für den neutralen Betrachter das interessantere Spiel ist. Mal kucken ob Mahomes spielen kann.
scheiße ... werde ich am Montag wohl Heimarbeit machen müssen ... 0:30 die Bengals vs Chiefs ... das wird hartGerade gesehen, das NFC Championship Game ist das erste, heißt Sonntag um 21.00 Uhr. Optimal für mich. Go Niners!
Wobei natürlich Bengals at Chief für den neutralen Betrachter das interessantere Spiel ist. Mal kucken ob Mahomes spielen kann.
Noch vier Teams, noch drei Spiele. Zwei Gewinner, ein Super Bowl.
Es verbleiben die Phildelphia Eagles, San Francisco 49ers, Kansas City Chiefs und Cincinnati Bengals. Für die letzten drei ist ihr letzter Auftritt in einem Championship Game nur ein Jahr her. Einzig die Eagles fallen etwas aus der Reihe, da sind es fünf Jahre.
21:00 Uhr, NFC Championship Game: San Francisco 49ers @ Philadelphia Eagles
Einschätzung:
Oft denke ich eher pessimistisch. Dieses Mal geht es mir nicht so. Die Eagles sind ohne Ausfälle extrem gefestigt. Schwache Phasen waren meist mit den Ausfällen von Schlüsselspielern verbunden – Hurts, Lane Johnson,... Rund um AJ Brown gab es da zwar ein paar Sorgen, aber offenbar ist das bereits kein Thema mehr und mit Avonte Maddox könnte der einzige fehlende Starter wieder zurückkehren.
Defensiv sind beide Teams auf einem ähnlichen Level, den Schlüssel sehe ich daher in der Offensive und den Lines. Rufen die Eagles dort ihre Topform auf, sehe ich sie ein bisschen weiter vorne. Problematisch könnte aber der Lauf werden. Die Eagles müssen die Uhr kontrollieren und Purdy in Passing Situationen zwingen. Bei allem Lob für Purdy waren da auch gegen die Cowboys 2-3 Dinger dabei, die mit etwas Pech bei den Cowboys landen und das Spiel in eine andere Richtung drehen.
00:30 Uhr (so ein Ärger), AFC Championship Game: Cincinnati Bengals @ Kansas City Chiefs .
Da hat man in Atlanta etwas doof geguckt, kein Finale auf neutralem Boden zwischen den Bills und den Chiefs. Stattdessen erleben wir das Rematch des Vorjahres.
Seit 1968 trafen beide Teams 32 Mal aufeinander, die Bengals liegen mit 18-14 Siegen vorne. In den 12 Duellen seit 2000 ging Cincinnati sieben Mal als Sieger vom Feld.
Brisant ist da natürlich, dass beide Mannschaften nun zum vierten Mal innerhalb von 13 Monaten aufeinander treffen. Woche 17 der letzten Saison, dann das AFC Finale und das erste Rematch vor wenigen Wochen. In diesen drei Spielen ging stets Joe Burrow als Sieger vom Feld. Kann er im Duell der beiden derzeit besten Quarterbacks erneut einen Triumph feiern? Für die ansonsten fast dauererfolgreichen Chiefs scheinen die Bengals jedenfalls ein Angstgegner zu werden. Vor allem das angesprochene NFC Finale hängt bei so manchem bestimmt noch im Kopf fest. Die Chiefs kamen deutlich besser ins Spiel und lagen nahe der Halbzeit 21-3 vorne, ehe die Bengals noch per TD verkürzen konnten. In Halbzeit zwei implodierte dann die Chiefs Offense. Vier Punts, unterbrochen von einer Interception, welche Burrow fast an der Red Zone ins Spiel brachte. Erst ein Field Goal mit auslaufender Uhr sicherte doch noch die Overtime. Doch auch da lief nichts, ein langer Pass von Mahomes zu Tyreek Hill prallte ab und landete bei Bengals Defender Vonn Bell. Die Bengals marschierten anschließend zum Field Goal durch.
Einschätzung:
Vor dem Start der Playoffs tippte ich auf die Bengals als AFC-Team im Super Bowl. An dieser Einschätzung rüttle ich nicht und das liegt nicht mal an der unklaren Verletzungslage rund um Patrick Mahomes. Bei ihm wurde kein Riss, aber ein High Ankle Sprain diagnostiziert. Damit würde er wie schon getan spielen können, aber die Einschränkungen sind nicht von der Hand zu weisen. Fehlende Mobilität, weniger Druck auf den Würfen,... da kann er froh sein, dass die Stärke der Bengals Defense nicht im Pass Rush liegt. Aber wie gesagt, sehe ich die Bengals auch so leicht vorne. Im Fußball würde man Cinci als Turniermannschaft bezeichnen. Im Vorfeld gerne mal auf und ab, aber wenn es zählt sitzt alles wie es soll, selbst auf den schwächeren Mannschaftsteilen wie der O-Line gelingt es die Probleme zu überdecken.
Nachdem ich mich nun drei Stunden mit der Grundsteuererklärung rumgeschlagen habe, werde ich den den Abend auch bei Football und Handball zappend verbringen. Wobei, erst mal bleib ich nur beim Handball.Sehe dass erste Spiel zwischen den Eagles und den 49ers auch völlig offen,
parallel dazu das Endspiel im Handball also öfters zappen
Großgrundbesitzer?Nachdem ich mich nun drei Stunden mit der Grundsteuererklärung rumgeschlagen habe,
Großgrundbesitzer?
Ist doch allgemein bekannt das ich nicht nur Unmengen an Geschmeide besitze, sondern auch mit zahlreichen Ländereien gesegnet bin.Großgrundbesitzer?