Und gefaked um Krieg zu führen haben sie auch schon öfter, gibt immerhin Öl im Iran zu holen.
Die kanadische Regierung deutete jedoch an, dass die Initiative kaum Chancen auf Erfolg habe. Amnesty International gehe übermäßig tendenziös vor und suche jene Fälle aus, die möglichst starken Widerhall finden könnten, ...
Naja, bei aller Antipathie gegen Ahmadschinedad und Konsorten: was hätte der Iran bei einer solchen Aktion zu gewinnen?Einerseits würd ich´s den Iranern durchaus zutrauen.
Tja, und jetzt rate mal, warum. Ist ja nicht so, als könnte man damit nicht wunderbar provozieren. Und es gelingt ihm auch immer wieder.Ahmadingsbums leugnet weiter den Holocaust im 2. WK.
Klar kann er provozieren. Ich seh nur nicht, was ihm das bringt.Außer, das ihn keiner mehr ernst nimmt.
ich gehe mal davon aus, die Amis marschieren da bald ein. Passt ja auch die Ankündigung dazu, sich aus Afghanistan zurückzuziehen.
ich gehe mal davon aus, die Amis marschieren da bald ein. Passt ja auch die Ankündigung dazu, sich aus Afghanistan zurückzuziehen.