faceman
Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nach Einschätzung eines US-Bundesbezirksgerichts war der Iran in die Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington verwickelt. Richter George B. Daniels hatte am 15. Dezember im Rahmen einer Schadensersatzklage von Hinterbliebenen erklärt, der Iran und die von ihm geförderte Hisbollah-Miliz hätten das Terrornetzwerk Al Kaida nicht nur materiell, sondern auch direkt bei der Durchführung der Anschläge unterstützt. Eine Woche später reichte er die detaillierte Begründung seines Urteils ein. Darin werden Beweise vorgelegt (die vollständige Dokumentation finden Sie hier), die in siebenjähriger Suche von den Anwälten der Kläger gefunden worden waren. Richter Daniels sieht diese Beweise als überzeugend an.
US-Gericht macht Iran für 11. September 2001 mitverantwortlich | tagesschau.de
Ich habe extra nochmal auf den Kalender geschaut, nein, nicht 1. April, wir haben den 27.12.2011 und ein amerikanisches Bezirksgericht (!!!) vermeldet sowas. Und die Beweise sind scheinbar genauso erdrückend, wie einst die, der irakischen Massenvernichtungswaffen. Ja wollen die uns alle für dumm verkaufen? Ich bin, wiedermal, fassungslos. Noch ist das nicht die Version der amerikanischen Administration. Aber bekanntlich ist man da, bei "entsprechendem unwiderlegbaren Quellenmaterial", äusserst kompromissbereit. Und ich wette meinen Arsch darauf, dass weitere "Beweise" folgen werden, um die nächste Invasion zu rechtfertigen. Fuck this System.
Zuletzt bearbeitet: