Urlaub: Einreisebestimmungen bzw. Reisepaß

T

theog

Guest
wenn ich in die Tuerkei fliege, brauche ich auch kein visum...

PSsss: bin grieche...;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
vielleicht ist er Koreaner ??? ;)

nee, echt ? Wundert mich aber auch jetzt....gehört Südkorea nicht den USA?

ich habe ungläubig die einschlägigen botschaftsveröffentlichungen studiert.
aber es ist so!
die haben den sicherheitswahn offensichtlich nicht von den usa übernommen.

nö, koreaner ist er nicht, er fliegt mit seinem meister zu einem 3 wöchigen lehrgang nach korea.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
ich habe ungläubig die einschlägigen botschaftsveröffentlichungen studiert.
aber es ist so!
die haben den sicherheitswahn offensichtlich nicht von den usa übernommen.

nö, koreaner ist er nicht, er fliegt mit seinem meister zu einem 3 wöchigen lehrgang nach korea.

In den meisten Asiatischen Staaten füllt man bei der Einreise (meist schon im Flugzeug) einen Zettel aus, der dann als Visum gilt. Geht aber glaube ich nur bei Aufenthalt bis max 3 oder 4 Wochen. Für längere Aufenthalte benötigt man dann ein Visum.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Das wuerde unweigrlich dazu fuehren, dass wir wieder einen Krieg anfangen. Kann man ja nicht aushalten.

Würde unweigerlich dazu führen die Wirtschaftskrise ad acta zu führen. Hat schon mal geklappt (bei uns) klappt bei den Amis fast immer (ausser wenn der Krieg zu klein und die gier der zu Unterstützenden Unternehmen zu groß ist).

Ich bin besser leise, sonst komtm einer unser Herren Politiker noch auf dumme Ideen....

Dann lieber nur die Schlacht am Timmendorfer Strand um die letzte Sandburg.
 
Oben