Updates auf eifelpower.de

J

Jonny

Guest
Nochmals Fotos von der DM sowie vom "Premiere Cup"
(DM aller 1. und 2. Ligisten)
dazu alle Ergebnisse und Tabellen.

-----------------------------

Neue Seite(n) auf eifelpower.de
Zur Geschichte unseres Fan-Clubs gehören nicht nur die schönen gemeinsamen Stunden sondern auch Schicksalsschläge in Form von verstorbenen Clubkameraden.
Einer dieser schrecklichen Momente ist gerade gut 2 Monate her. Um unsere verstorbenen Mitglieder in Erinnerung zu behalten ist Heute die Seite R.I.P. erstellt worden.
Zu finden in der Menueleiste unter "Geschichte" > "R.I.P."

----------------------------

Nachtgruß
Jonny

J

Jonny

Guest
Fotos vom Turnier und "Drumherum" sind online!
Zu finden in der Menueleiste unter "Fotogalerie" > "Fanturniere"

Hier mal ein Beweisfoto das Klaus alias "Saarborusse" immer "nett" zu mir ist also nicht nur in diesem Forum :lol:
Am entsetzten Gesicht seiner Frau erkennt man was sie über den Flegel denkt! :suspekt:

P1010094.jpg

S

Saarborusse

Guest
Du Lügenbeutel, den Effe habe ich gar nicht Dir gezeigt sondern Flo, der hat auch das Foto gemacht. :motz:
Du warst ja noch besoffener als ich, deswegen hättest Du eine Kamera gar nicht mehr bedienen können. :prost: :huhu: :lachweg:

J

Jonny

Guest
Original von Saarborusse
Du Lügenbeutel, den Effe habe ich gar nicht Dir gezeigt sondern Flo, der hat auch das Foto gemacht. :motz:
Du warst ja noch besoffener als ich, deswegen hättest Du eine Kamera gar nicht mehr bedienen können. :prost: :huhu: :lachweg:

Ähhmmmm jau war wohl voller, dachte ich hätte das Foto gemacht :grübel:

ABER

Wenigstens habe ich nicht gekotzt :kotzer: :huhu: :bussy:

S

Saarborusse

Guest
Das liegt aber nur daran, das Du ein alter Suffkopp bist und ich nur ein Gelegensheitstrinker. :huhu: :prost: :lachweg:

B

Bobbelinho

Guest
LMW!!!Das ist ja mal wieder typisch...Häm,Saarborusse??Wenn man den Alkohol nicht verträgt,dann soll man ihn besser aus dem Panz lassen...

B

Bobbelinho

Guest
Huhu Präsi!! :weißnicht:Wie sieht denn dat jetzt aus mit München :prost:??Habe seit 5 Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken.Bin schon ganz heiß auf die Tour.Werd mich dann aber wohl mit Saarborusse zusammentun,der verträgt ja anscheinend auch net merh so viel... :auslach:

Bobbel

A

André

Guest
Original von Bobbelinho
Huhu Präsi!! :weißnicht:Wie sieht denn dat jetzt aus mit München :prost:??Habe seit 5 Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken.Bin schon ganz heiß auf die Tour.Werd mich dann aber wohl mit Saarboruss

Bobbel

Oh mein Gott! :eek:

Warte ich schick Dir schnell den Notarzt vorbei! :zahnlücke:

J

Jonny

Guest
27.07.05.
Fotos von der Glasgow Tour (Rangers vs. Borussia) online
Unter eifelpower.de> "Fotogalerie" > "Borussia" > "Saison 05-06"
kurve.JPG

Außerdem habe ich auf fanprojekt.de noch einen kleinen Bericht erstellt

S

Saarborusse

Guest
Ich bin mal gespannt wann die Effeabschiedsspielbilder endlich mal online gestellt werden...... :floet: :motz: :weißnicht: :frown:

J

Jonny

Guest
Original von Saarborusse
Ich bin mal gespannt wann die Effeabschiedsspielbilder endlich mal online gestellt werden...... :floet: :motz: :weißnicht: :frown:

Ich bin mal gespannt, wann Du Dich bei Tanja meldest .... :po:

S

Saarborusse

Guest
Warum sollte ich ? :weißnicht: Morgen habe ich kein Auto und muss Pakete fertig machen und am Freitag ist es dann auch blöd weil der Paketdienst kommt. Und Dienstag und Mittwoch sind schon vorbei....... :grübel:

J

Jonny

Guest
Original von Saarborusse

DONE ! Außerdem noch mehr Fotos (von Pauls) aus München.

Da guckste blöd wa ??? :auslach: :lachweg:
P1010006.jpg

S

Saarborusse

Guest
Du hast doch extra gesagt, ich soll ein dummes Gesicht machen und das ist mir wie man deutlich sehen kann, sehr gut gelungen......
:lachweg::floet: :zwinker:

J

Jonny

Guest
Original von Saarborusse
Du hast doch extra gesagt, ich soll ein dummes Gesicht machen und das ist mir wie man deutlich sehen kann, sehr gut gelungen......

Ich habe gesagt:"Mach mal für 10 Cent ein dummes Gesicht" und nicht für 10,-€ :lachweg:

H

houtbay

Guest
Original von Jonny
Original von Saarborusse

Ich habe gesagt:"Mach mal für 10 Cent ein dummes Gesicht" und nicht für 10,-€ :lachweg:

... :zahnlücke: boah kannst Du gemein sein :zwinker:

J

Jonny

Guest
Fotos von der 1. Runde im DFB Pokal online

TuS Koblenz vs. Hertha BSC Berlin
Unter "Fotogalerie" > "Sonstige"
FC Kutzhof vs. Borussia
Unter "Fotogalerie" > "Borussia" > "Saison 05-06"

J

Jonny

Guest
Fotos vom Spiel auf Schalke online
Unter "Fotogalerie" > "Borussia" > "Saison 05-06"
P1010011.jpg

Jonny

LFC-Borusse
Die ersten 161 (!) Fotos von den Feierlichkeiten am 01. + 02. 10 sind online.
Es folgen im Laufe der Woche noch jede Menge Bilder !
P1010081_tny.jpg
P1010069_tny.jpg
IMG_4211_tny.jpg

Jonny

LFC-Borusse
Original von André

Erstmal erleichtert, die ganz harten Überrschungen sind ausgeblieben! Hm , war ich wohl doch nicht so voll.... :lachweg: :floet:

Die Fotos wo Du nackt auf den Büffet-Tisch liegst und die holden Weiblichkeiten kleine Häppchen von deinem hocherotischen Körper naschen sind schon verkauft und erscheinen nicht auf eifelpower.de sondern woanders. :auslach:

houtbay

Karnickeldompteur
Original von Jonny
Original von André

Erstmal erleichtert, die ganz harten Überrschungen sind ausgeblieben! Hm , war ich wohl doch nicht so voll.... :lachweg: :floet:

Die Fotos wo Du nackt auf den Büffet-Tisch liegst und die holden Weiblichkeiten kleine Häppchen von deinem hocherotischen Körper naschen sind schon verkauft und erscheinen nicht auf eifelpower.de sondern woanders. :auslach:

... :eek: ach das waren die Bilder, die ich auf der Karnickelseite veröffentlichen soll ... Da muß ich ja gleich mal die Dateien laden ... :floet: :lachweg:

Oben