Unwichtige Nachricht des Tages

Rupert

Friends call me Loretta
Springt von 'ner Bank und landet auf'm Kopf...
Der Hund kann ja nix dafür aber: Das kann auch nur bei so überzüchteten Rassen passieren.
 

Schröder

Problembär
Naja, der Keks hing draußen, also ist es schon mal kein Einbruch, sondern nur Diebstahl. Die erpresste "Summe" bewegt sich auch eher im unteren Rahmen und dient nicht mal der eigenen Bereicherung. Ich schätz 'ne Geldstrafe auf Bewährung und je nach Alter Sozialstunden im Krankenhaus, wo die beim Kekseverteilen helfen können. :D

Bahlsen selbst dürfte, wenn das gute Stück wieder unversehrt an seinem Platz hängt, auch kein großes Interesse an einer harten Bestrafung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ein Fall fuer die Juniordektektei Jammerthal!
aber das Kostuem sieht eher nach Kermit aus. Bis auf die Augen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Filmstars von heute wissen einfach nicht mehr was sich gehört, daher appeliert der Sender CBS an alle Stargäste der Grammy Awards, sich bei der Show auch anständig anzuziehen. Vor allem "Gesäß und Brüste" müssten "ausreichend bedeckt" sein!

CBS findet "Strings problematisch": Stars sollen sich bedecken - n-tv.de

:D

Zwei US-Sender verkündeten: Zombie-Apokalypse hat begonnen!

War aber eine Hackeraktion, die scheinbar kaum jemanden ernsthaft beunruhig hat. Ein paar Anrufe bei der Polizei hat es aber gegeben, die Beamten konnten die Anrufer jedoch beruhigen: "Es hat keine Sichtungen von Leichen gegeben, die sich aus ihren Gräbern erheben." :D

Wisst ihr noch, in wen ihr mit 18 verknallt ward? Hättet ihr es gemacht wie Lesya, dann wüsstet ihr es aber noch ganz sicher!

Tattoo im Gesicht : Lesya trägt Rouslans Namen nun für immer bei sich - Nachrichten Panorama - Kurioses - DIE WELT

Messi-Fans aufgepasst! Ab morgen im Handel: Der linke Fuß von Messi aus purem Gold. 25 kg wiegt das Teil und kostet so 4 Miollionen Euro.

Japaner ehren Messi mit Fuß aus Gold | 11 Freunde

Also doch! Leben auf dem Mars

Stammen wir von den Marsianern ab? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie

klar Holdy, willst Deine Rolex jedem immer zeigen....."wieviel Uhr ist nochmal"--(wedel, wedel, schimmer).....
Ich lebe seit ca. 35 Jahren ohne Uhr am Arm und alles was ich tun muß, mache ich automatisch und 16 Uhr 03 ist die unwichtigste Nachricht der letzten 35 Jahre für MICH! Ich kann nur für MICH reden und schönen Tag noch.....;)
 
Oben