Unwichtige Nachricht des Tages

powerhead

Pfälzer
Vollpfosten unter sich:
Der Wendler und Hildmann fühlen sich von Naidoo verraten.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Vollpfosten unter sich:
Der Wendler und Hildmann fühlen sich von Naidoo verraten.

Querdenker können Querquerdenker halt nicht leiden...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Der wohl ungewöhnlichste Vorschlag aber kommt von der Vorsitzenden des Verbands unabhängiger selbstständiger Reisebüros (VUSR), Marija Linnhoff. Um Energie zu sparen, könnten Rentnerinnen und Rentner in der kalten Jahreszeit Langzeiturlaub in wärmeren Ländern machen. Als mögliche Reiseziele nennt sie gegenüber der „Mallorca Zeitung“ die Türkei, Tunesien und Mallorca.

😆
🥵

Nimm Das, Putin! 👵
 

Dilbert

Pils-Legende

Der wohl ungewöhnlichste Vorschlag aber kommt von der Vorsitzenden des Verbands unabhängiger selbstständiger Reisebüros (VUSR), Marija Linnhoff. Um Energie zu sparen, könnten Rentnerinnen und Rentner in der kalten Jahreszeit Langzeiturlaub in wärmeren Ländern machen. Als mögliche Reiseziele nennt sie gegenüber der „Mallorca Zeitung“ die Türkei, Tunesien und Mallorca.

😆
🥵

Nimm Das, Putin! 👵
Da sparen die bestimmt ganz viel Geld. :lachweg:

Und dann kommen sie wieder, und die ungeheizte Bude ist in den Wochen halb verschimmelt. :top:

Als ich letztes Jahr in der Klinik war, fiel bei mir zuhause die Heizung aus. Als ich wiederkam, hatte ich in der Wohnung vier Grad (ich hatte mir natürlich die zwei kältesten Wochen des Jahres ausgesucht).
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Man kann eine Heizung normalerweise so einstellen, dass es nicht schimmelt.

Aber nach allem, was du so über deine Bude und deine Krankengeschichte erzählst: schon mal drüber nachgedacht, dass da vielleicht ein Zusammenhang besteht? Vielleicht mal umziehen?
 

Dilbert

Pils-Legende
Man kann eine Heizung normalerweise so einstellen, dass es nicht schimmelt.

Aber nach allem, was du so über deine Bude und deine Krankengeschichte erzählst: schon mal drüber nachgedacht, dass da vielleicht ein Zusammenhang besteht? Vielleicht mal umziehen?

Na eben, wenn man eh heizen muss, kann man auch gleich zuhause bleiben. Statt zuhause die Bude halbwegs warm zu halten und dann noch für viel Geld für drei Monate nach Malle auszuwandern.

Ich glaub nicht, dass das von meiner Bude kommt. Ein kaputtes Sprunggelenk kommt nicht von der Wohnung, und Probleme mit den Atemwegen hatte ich auch schon, bevor ich hier eingezogen bin. Vor meiner Corona-Infektion hatte ich glaube ich zwei Jahre lang tatsächlich gar keine Erkältungskrankheit, wahrscheinlich durch die Maskenpflicht. Das jetzt ist die Kombination aus Corona mit anschließendem Norovirus, ohne den wäre ich vielleicht schon wieder fit.
 

powerhead

Pfälzer
Ich sehe gerade im Videotext, die Ukraine hat diesen ESC gewonnen, und dabei mehr als 100 mal so viele Punkte geholt wie der deutsche ...ähm... Interpret, der mit 6 Punkten einen herausragenden 25. Platz eingefahren hat.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber, ist das nicht das Standartergebnis für Deutschland bei diesem unsäglichen Wettbewerb??
 

Hendryk

Forum-Freund
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber, ist das nicht das Standartergebnis für Deutschland bei diesem unsäglichen Wettbewerb??
Jein. Deutschland hat den Wettbewerb sogar schon 2mal gewonnen. :)
Ist allerdings recht häufig unter "ferner liefen" gelandet.

Der Siegertitel (Ukraine) hat mir übrigens auch gefallen, daher verdient. Ich hatte vorher schon befürchtet, dass der Titel nur aufgrund des Kriegsbonus gewinnt.
 
Oben