Ich steh ja nicht so auf gefärbte Haare.
Sie schlugen mit Tischbeinen und Champagnerflaschen aufeinander ein: Ein Teil der britischen High Society hat sich am "Ladies Day" beim Pferderennen in Ascot von seiner handgreiflichen Seite gezeigt.
Pferderennen von Ascot: Schlägerei an der Champagnerbar - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Da kostet uns Steuerzahler jedes Hansaspiel aber deutlich mehr!
Ich weiß nich...eigenes Thema oder unwichtige Nachricht:
ACHTUNG, BILDLINK!!
Unfall-Flucht im Suff: Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff - 1. FC Kaiserslautern - Bild.de
Da hatten die Jungs mal richtig Spaß und die Bild macht 'ne Schlagzeile draus...ein Glück werden aktuell keine Kriege geführt oder Japanische AKW's stehen vor'm oder im GAU...
Erst der Puff, und jetzt ein Unfall:
Sport-News.ws - Kaiserslautern:FCK-Profis verursachen Unfall
Die FCK-Spieler sind derzeit den Medien ja besonders dabei hilfreich, das Sommerloch zu füllen.![]()
klickDamals habe der CDU-Mann ihnen wegen Unreife das Wahlrecht abgesprochen. "Sie vertraten den Standpunkt ihrer Partei, dass ein 16-Jähriger einem Erwachsenen in der Reife und Bildung soweit nachsteht, dass er keine verantwortungsbewussten politischen Entscheidungen treffen könne",
Wegen des Brandes im ZDF Ü-Wagen drohen dem DFB Werbeverluste von 600-800000 Euro.
-> Polnisches Fernsehen zeigt kaum Werbebanden
mir ist das garnicht so aufgefallen bzw. ich achte nicht auf Werbung. Die Summe ist doch für den DFB eher marginal.![]()
Zu verschenken nicht, wer hat das schon ? Aber verschmerzen allemal, dank der Frauen-WM und dank der RücklagenMarginal? Verschmerzbar oder wie immer man es definiert? Nööö, wer hat schon etwas zu verschenken? Selbst der DFB nicht.
Dschungel-Indira spannt Alm-Gina-Lisa den Typen aus