Die Überschrift ist ja schon sehr liebevoll eingepflegt worden, was haben die da für Spezialisten ans Werk gelassen?
Wenn er gewonnen haette, waere bei mir schon laengst ein Anruf eingegangen. Er hat mal erwaehnt er wuerde mit seinen Liebsten alles Teilen. Er hatt sich aber noch bei keinem Bayer-Fan gemeldet."Der huelin ist mir so verdammt verdächtig ruhig..."![]()
![]()
Er sucht bestimmt noch sein Los, das er im Sommer nach dem WM Finale gekauft hat. Oder er gibt nicht zu, dass er gewonnen hat, weil seine Liebste schon alles verpras... ööhmm verplant hat.Wenn er gewonnen haette, waere bei mir schon laengst ein Anruf eingegangen. Er hat mal erwaehnt er wuerde mit seinen Liebsten alles Teilen.
Beliebte Losnummern waren in diesem Jahr das Datum des spanischen Sieges bei der Fußball-WM am 11. Juli (11710) und die beiden Tage, an denen Papst Benedikt XVI. das Land besuchte (61110 und 71110).
Das bedeutet ja, dass man sich ein Los drucken lassen kann. Ich dachte, es gäbe mehrere Losnummernsätze mit 85000 Losen durchnummeriert. Wenn man sich die Nummer aussuchen darf, könnte es ja passieren, dass eine Nr. gewinnt, für die es überhaupt kein Los gibt ?!immer wieder schön mitanzusehen wie herrlich dämlich manche leute sind. man nimmt eine zahl die gaaaaaaanz bestimmt fast kein anderer hat, das erhöht die gewinnsumme ungemein![]()
Das bedeutet ja, dass man sich ein Los drucken lassen kann. Ich dachte, es gäbe mehrere Losnummernsätze mit 85000 Losen durchnummeriert. Wenn man sich die Nummer aussuchen darf, könnte es ja passieren, dass eine Nr. gewinnt, für die es überhaupt kein Los gibt ?!![]()
Das sehe ich auch so, zumal dann 2 Ereignisse zusammen fallen müssten, wenn es denn keine durchnummerierten Sätze gibt:so verstehe ich es jedenfalls. daher: ja, es könnte vorkommen. allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dass bei hochgerechnet 165 millionen losen eine der 85000 zahlen nicht einmal vorkommt, sagen wir mal "überschaubar"![]()
Naja, wenn Berlusconi dadurch wirklich abdanken muss, gehört das aber nicht unbedingt zu den unwichtigen Nachrichten des Tages.![]()
Im Prinzip ja - mit dem Unterschied, dass Paris Hilton zum Glück nicht in einem politischen Amt ist.
Verstehe, weil er die Knarre von da hat mitgehen lassen...Da war er schon, und hat sich nicht gerade beliebt gemacht....
Wie lange fällt Merkel aus?
Schwere Schlappe für das Regierungsteam. Kapitän Merkel fällt längere Zeit wegen Meniskusschadens aus!
Bundeskanzlerin: Merkel musste sich an Meniskus operieren lassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen, teilte Regierungssprecher Seibert mit