Unwichtige Nachricht des Tages

Detti04

The Count
Hier ist uebrigens gestern Nacht der Himmel kurzfristig von einem Meteor erhellt worden. Das hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt, aber den Meteor selber hab ich leider nicht gesehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Japaner sammeln währenddessen ca. 1 Million US-Dollar um mit einer Raumsonde einen 24cm langen Speer aus dem Anime Neon Genesis Evangelion in den Mond zu rammen :D

Auch eine prima schräge Idee. :D

Aber wer will schon den Rest seines Lebens ohne Chance auf Wiederkehr auf dem Mars verbringen. Das wird ja auch sterbenslangweilig sein. Das hält doch keiner länger als - ich bin jetzt mal ganz optimistisch - ein Jahr aus.
 

Detti04

The Count
Neulich in Auckland:



Die ganze (Bilder-)Geschichte gibt es hier:

http://www.stuff.co.nz/auckland/loc...ing-car-a-routine-part-of-job-say-modest-cops
 

Detti04

The Count
Soeben hab ich beim Spiegel ein Bild von einem Wettbewerb im Haarefrieren gesehen. Und darum gehts:


Die spinnen, die Kanadier!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Inzwischen hat Rudd sich schuldig bekannt.

Ein Wort reichte um alles zu verändern: "Schuldig" - das brachte der ehemalige Schlagzeuger von AC/DC, Phil Rudd, jetzt vor einem neuseeländischen Gericht in Tauranga über die Lippen. Damit gab er zu, was er bis jetzt immer bestritten hatte: Dass er einen Geschäftspartner mit Mord drohte und einem anderen Partner 153.000 Dollar versprochen habe, damit dieser das potentielle Opfer töte.

http://www.rollingstone.de/news/mel...kennt-vor-gericht-ja-ich-drohte-mit-mord.html

Das war es dann wohl endgültig mit ihm und AC/DC...
 
Schön wenn man einen großen Keller hat und dort die Leichen alle verstecken kann.
Aber bei einer kleinen Neubauwohnung in einer Kleinstadt unmöglich.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die schauen ein bissl vernarbt aus, die Burschen.
Nicht die Gesellschaft mit der ich mich an einen Tisch setzen würde :D
 
Oben