Unwichtige Nachricht des Tages

Rupert

Friends call me Loretta
Pottwal mit Appetit, der überschreitet die nötige Größe mal lockerst - aber ich schätz mal er ist langsamer.
 
Für unwichtig halte ich diese Nachricht nicht, aber ich weiß nicht wohin damit
http://www.stern.de/panorama/spekta...landen-nach-zugunglueck-in-fluss-2121922.html

reddit.jpg
 

osito

Titelaspirant
Da faellt mir nur ein....waeren die Boeings mal lieber geflogen, anstatt mit dem Zug zu reisen.:undweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich dachte auch erst, das sind Flugzeuge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
passt das hier?

https://de.nachrichten.yahoo.com/ins-weiße-haus-eingedrungener-munition-wagen-200050168.html
"Der offenbar verwirrte Eindringling, der am Freitag mit einem Klappmesser bewaffnet ins Weiße Haus gelangt war, hatte 800 Schuss Munition in seinem Wagen gelagert."

800 Schuss für sein Klappmesser? Oder für die beiden Beile und die Machete? Und was will er mit 800 Schuss im Auto, wenn er sich aufn Weg ins weisse Haus gemacht hat?
Meldung musste wohl intressanter werden...
 

Detti04

The Count
Im Vorfeld zum G20-Treffen ist (oder war?) Angela Merkel heute in NZ. In dem Zuge hat sie u.a. an der Uni Auckland einen Vortrag gehalten. Das alles erwaehne ich ausschliesslich deshalb, weil ich selber vor Ort war, mit Einladung und allem. Soll heissen: Die unwichtige Meldung des Tages ist, dass ich Angela Merkel gesehen habe.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Im Vorfeld zum G20-Treffen ist (oder war?) Angela Merkel heute in NZ. In dem Zuge hat sie u.a. an der Uni Auckland einen Vortrag gehalten. Das alles erwaehne ich ausschliesslich deshalb, weil ich selber vor Ort war, mit Einladung und allem. Soll heissen: Die unwichtige Meldung des Tages ist, dass ich Angela Merkel gesehen habe.

Und wie war Angie so?
 

Detti04

The Count
Und wie war Angie so?
Ihre Rede fand ich groesstenteils langweilig, weil sie wirkte, als sei sie aus den vermutlich immergleichen Versatzstuecken aufgebaut. War halt ein 08/15-Termin mit 08/15-Rede, tippe ich. Anschliessend antwortete Angela Merkel noch auf ein paar Fragen aus dem Publikum, wobei sie insgesamt ganz sympathisch wirkte. Die ganze Veranstaltung gibt es auch als Stream:

http://live.auckland.ac.nz/event_ger_youtube.htm
 

Detti04

The Count
Man kann in der "Fragestunde" u.a. herausfinden, dass Angela Merkel Englisch in der Schule als 2. Fremdsprache gelernt hat. Vorgetragen hat sie aber auf Deutsch.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was bitte? Meinte der Experte, die verschluckt den mal so ganz easy wie ein Lutschbonbon.

Oh, my god :aufgeb:

Morgen gehe ich in den Forstenrieder Park und provoziere da so eine Gruppe Wildschweine um auf die Dreckszustände in der Schweinehaltung aufmerksam zu machen :jaja:
 
Oben