Unwichtige Nachricht des Tages

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
ich mag nutella auch zum frühstück, ein glück hat ein glücklicher zufall dafür gesorgt das ich jetzt erstmal keine mehr kaufen muss...:floet::isklar::D

...nanü...ist vor deiner Haustür zufällig eine Palette vom Laster gefallen...? ;) ...oder war die Freundin einkaufen und hat ein 5kg-Glas mitgebracht...? :zahnluec:

T

theog

Guest
ach Göttchen...
der Milchbubi ist jetzt plötzlich BVB Fan geworden
bleib lieber bei deinem tennis...

Rafael Nadal: Spanischer Tennisprofi
ist begeistert von Borussia Dortmund
[15.04.] Der spanische Tennisprofi und die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste, Rafael Nadal, hat sich am Rande des ATP-Turniers in Monaco etwas überraschend als Anhänger von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund gezeigt. Normalerweise ist der gebürtige Mallorquiner glühender Anhänger vom RCD Mallorca und Real Madrid.

<tbody>
</tbody>

Quelle & Weiterlesen -> Borussia Dortmund

Und der BVB tut so was auf seiner homepage...:nene:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wie hier im Forum munter (mehrfach) Beiträge gelöscht werden, finde ich äußerst uncool und daneben. Anscheinend setzt man dabei nicht mal Maßstäbe, sondern geht wohl nach Sympathie oder wie es dem Moderator gerade in den Kram passt. Auch wenn ich nicht zwingend selber betroffen bin, es reicht. Deshalb die unwichtige Nachricht: Tschöööööööö! Der betreffende Mod darf jetzt wieder Gott spielen und meinen Account löschen. Danke!

Detti04

The Count
Wie hier im Forum munter (mehrfach) Beiträge gelöscht werden, finde ich äußerst uncool und daneben. Anscheinend setzt man dabei nicht mal Maßstäbe, sondern geht wohl nach Sympathie oder wie es dem Moderator gerade in den Kram passt. Auch wenn ich nicht zwingend selber betroffen bin, es reicht. Deshalb die unwichtige Nachricht: Tschöööööööö! Der betreffende Mod darf jetzt wieder Gott spielen und meinen Account löschen. Danke!
Wessen Beitraege wurden denn geloescht? Und was war ihr Inhalt?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Is' zudem auch 'ne Luschiaktion, 'ne Statue anmieten und sie dann in den Vereinsfarben schmücken lassen; lässiger wär's gewesen, wenn das Barcafans in 'ner Nacht- und Nebelaktion selbst hingebracht hätten.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ist übrigens das neue Barça-Trikot, das mir wesentlich besser gefällt als das diesjährige mit diesem komischen Farbübergang.
Und für das Ersatztrikot haben sie gleich die katalanische Nationalflagge zum Vorbild genommen:

fc-barcelona-neues-trikot-2013-14-barca-lionel-messi-gerard-pique-xavi-iniesta-usn-v6lT.jpg

Oben