Unterstüzung gesucht

Hallo, also wir machen gerade eine Website über den Ticketkauf in London bzw. über Geschichten aus der Premier League, die Seite wird am 01.09.2008 www.london1960.com aktiv sein, daher suche wir noch gute Geschichten und jede Menge Matrial für unsere Seite. Also zb. Groundhopper-Berichte, oder die eigene Sichtweise des engl. Fußball.

Also wer etwas brauchbares hat Mail....fulham@networld.at

Danke
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich weiß zwar jetzt nicht mehr, wie die Seite hieß und habe heute abend keine große Lust mehr zu suchen, aber im vergangenen September bin ich durch´s googeln auf ´ne London-Fußball-Seite in deutscher Sprache gestoßen, die sehr umfangreich war.
Zum einen in Richtung Fußball und auch zu allgemeinen Touri-Fragen (Unterkunft, Sehenswürdigkeiten etc.) und mit jeder Menge hilfreichen Tipps (Pubs, Underground etc.) versehen!

Wenn ich morgen vormittag meine Präsentation im Büro beendet habe und ein wenig Zeit finde, suche ich mal in meinen Unterlagen.
 
Oben