Unsere Textil-Kollektionen

hehe, clever

aber

a) so ist es oft bei gewinnspielen...da die lösung jetzt auch nicht sooooo schwer ist

b) man weiss ja nie, ob man nicht auch was falsches angibt

am ende entscheidet ja eh das los... also ich würde einfach mal losposten...immerhin sind 5 shirts im pott...
 
Hey, ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir Auftritt, aber bei einem Shirt sieht man schon deutlich Fäden "herausgucken", ist zwar nicht schlimm, weil es ja zum Sport angezogen wird und diese "Fehler" deswegen nicht weiter schlimm sind (geht ja nicht um einen Modelauf ;-)).
Trotzdem ärgerlich, weil die Qualität sollte für ein Produkt dieser Klasse deutlich anspruchsvoller sein.
Die Vorderseite sieht leider ähnlich aus.

So, das war mal ein bisschen Kritik, ich hoffe/denke, es ist aber nur ein Einzelfall. ;-)

IMG_2784.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi fussballer, das ist eindeutig ein produktfehler! ich habe das gleiche und trag das regelmäßig seit nem knappen jahr...ohne einen faden...

ich schick dir ein neues!!! danke für den hinweis...
 
jepp, im frühjahr kommen auch sneaker...knöchelhoch und auch mit "tiefem schnitt"...sind sehr geil, bilder kommen in kürze! und neue farben und modelle für halle, straße etc kommen auch...a weng geduld no bitteschön :)
 
Oben