Unsere Textil-Kollektionen

Hi,

auf der pele-sports Seite finde ich leider den "Pelé Story Hooded Zip Top" nicht.
Kann es sein, dass auf eurer Seite nicht alle Produkte gelistet sind?

Wollte mir den gerne mal genauer ansehen.

hi Fussballer,

Adleraugeeeee. Das ist gerade so, da der Kolektionswechsel genau in diesen tagen stattfindet. Und der Hooded Zip war so begehrt, dass er nirgends mehr zu bekommen ist aus der FS Kollektion.

ABER: Ab dem 15. Juli ist sein "Nachfolger" dann wieder online.Wenn du ihn nur "herzeigen" möchtest, bei mysportz.de ist er noch online (vielleicht haben die noch einen auf lager?). Hoody Zip

Ein paar coole Sachen dabei :)
Edit: Besonders die Farbkombi Schwarz- Gold gefällt mir, da werde ich mir wohl bald ein paar Sachen von zulegen :)

Zuletzt bearbeitet:
den magst du nicht so sehr? Pelé Sports - Futebol bonito

ist eigentlich nur die weiterentwicklung...und eben noch das pelada wappen auf der anderen brustseite, dafür kein gelber kreis mehr aufm ärmel. rest ist gleich. und in so nem schönen rooot gibt es den auch noch...hm....

hm...ich such mal restposten, hm?

Hmm, der gefällt mir wirklich nicht so.
Der "alte" sieht mehr nach Jacke aus (z.B. Reißverschlusstaschen) und die Farbgebung gefällt mir beim alten auch besser.

Hatte auch schon Gerolsteiner gefragt, der hatte den leider nicht mehr in meiner Größe auf Lager. :(

hab heute außerdem mal auf unserer Facebook Seite ein Fotoalbum mit einer Auswahl der Bilder der Herbst-Winter-Kollektion angelegt...sollte einer zu faul sein, sich auf der Website durchzuklicken :)

Bei Gerolsteiner bzw. Pro Vita Sports gibt es auch was über Facebook zu gewinnen. Habe ich glaube schon einmal geschrieben.

machen wir am ganzen Wochenende...da ich zugegebenermaßen morgen auf ein family-wochenende fahre und deswegen offline sein werde...also hab ich chon mal was vorbereitet :) jeden morgen geht was neues online :)

Oben