Unsere Auswärtsdeppen machen Werbung für soccer-fans!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Tja eigentlich bin ich ja traurig das wir auswärts schon wieder verloren haben! :motz:

Als ich eben bei wer ist online gesehen habe das fast 90 Leute online sind hab ich mich gewundert und mal geschaut wo die alle sind:

Hab dann direkt mal bei google nach Auswärtsdep gesucht und siehe da, dank Jonnys Posting liegen wir dort an dritter Position!

Und das beschert und nen ganzen Haufen interessierter Borussen :top: , so hat die Negativauswärtsserie für soccer-fans schließlich sogar noch was gutes! :floet:

Man sollte sich ja auch aus schlechten Erfahrungen die guten Sachen raus ziehen, und das ist hier wohl eindeutig erfüllt! :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

3. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

hoffentlich kommen bald die leute über "europapokal" auf s-f.de :)

4. André

Jo das wäre mir auch lieber! :motz: :hammer2:

5. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

wieviele kommen denn über "wir sind noch nicht soweit" ? :zwinker:

6. André

Noch relativ wenig, aber eine gute Phrase die wir für google so langsam optimieren sollten! :fress: :floet:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden