Unsere Amatuere - Gladbachs Fohlen!

Sunday

Neuer Benutzer
Dann noch 2 Spiele... Zu hause gegen Junkersdorf und ich meine in Wupps...
Im Ticker steht aber 2:1 für Solingen *grübel*.........
Gruß
Sunday

Sunday

Neuer Benutzer
R I C H T I S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann darf ich ja auch mal ein Spiel von Fortuna Düsseldorf sehen *lol*

André

Admin
Ähm was stimmt denn jetzt? Ich dachte die haben gewonnen?

Sollten sie verloren haben sind wir wohl aufgrund unseres besseren Torverhältniss nicht mehr einzuholen oder? :gruebel:

Sunday

Neuer Benutzer
Aufstieg ist P E R F E K T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

steht zumindest so im Text vom WDR...

Dat wurd ja auch mal Zeit ....

Sunday

Neuer Benutzer
Das einzig wirklich interessante Spiel für mich in Liga 3 !

Dynamo Dresden im Heimspiel dürfte aber auch nicht schlecht sein !

Mal ´ne bescheidene Regelfrage:

Sollten die Amas übe sich hinaus wachsen und Zwoter werden, sind die dann auch automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert, oder geht dat nur über den Niederrheinpokal ? Da bin ich mir echt nicht sicher... Klar ist schon, dass nu erstmal der Klassenerhalt zählen wird, weiß ich auch, aber wenn du dat weißt...

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Sunday schrieb:
Das einzig wirklich interessante Spiel für mich in Liga 3 !

Dynamo Dresden im Heimspiel dürfte aber auch nicht schlecht sein !

Mal ´ne bescheidene Regelfrage:

Sollten die Amas übe sich hinaus wachsen und Zwoter werden, sind die dann auch automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert, oder geht dat nur über den Niederrheinpokal ? Da bin ich mir echt nicht sicher... Klar ist schon, dass nu erstmal der Klassenerhalt zählen wird, weiß ich auch, aber wenn du dat weißt...

Keine Ahnung.:weißnich:

Gratulation an die Amas, sie haben es mehr wie verdient. Da kann ja im letzten Heimspiel am Sonntag gegen Junkersdorf die große Aufstiegsparty steigen. :prost:

Oben