Unser südlicher Nachbar wird Europameister

Guten Abend allerseits,

waschechter Däne darf sich vorstellen.

40 Jahre jung, Freiberufler, wohnte mal in Deutschland, studierte Deutsch, arbeite täglich mit Deutschen zusammen, grosser Fan des deutschen Fussballs. Hobbyautor, habe soeben das Buch " ... und zwar VERDIENT!" herausgegeben - guckst du --- Werbung gelöscht ---

Ich habe keinen Zweifel: Deutschland gewinnt das EM-Endspiel 2-0 gegen Holland - treffen werden Ballack und Klose. Und das neue wird die Erkenntnis sein, dass es dieses Mal auch absolut verdient sein wird, da ihr den besten Fussball des Kontinentes spielt! Im Ernst! Das belegt auch meine "Rumpel-Skala".
Seht ihr das auch so?

Ich hätte gerne eure Ratschläge: Wieso laüft es bei uns Dänen nicht mehr rund? 2 Endrunden nach einander vergeigt. Brauchen wir einen neuen "Bundes-Olsen" - der Morten Olsen ist ja seit etwa 40 Jahren bei uns Trainer!

Machs gut und keine Bange - alles wird gut und Deutschland Europameister!

Troels
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen Troels,

einen Dänen haben wir bis jetzt noch nicht, aber wir breiten uns auf der Erde aus ;)

Ich bin ja so oder so der Meinung, dass Holland gewinnt. Das sehe ich zwar immer so, aber warum auch nicht?
Naja die anderen werden sich nach meinem Posting hier sicherlich melden :D

Also viel Spaß bei uns :top:
 
Oben