pauli09
2. Ewige Tabelle "1gg1"
manchmal kommst du mir vor wie oskar aus der sesamstraße.Ich würde wahrscheinlich ein Kopfgeld auf sie ansetzen, wenn sie wagen würde...Lena Meyer-Vorfelder singt "All we are" von Warlock. Grusel!
manchmal kommst du mir vor wie oskar aus der sesamstraße.Ich würde wahrscheinlich ein Kopfgeld auf sie ansetzen, wenn sie wagen würde...Lena Meyer-Vorfelder singt "All we are" von Warlock. Grusel!
Weil Sie zur richtigen Zeit den Geschmack von sehr vielen Leuten getroffen haben. Sonst hätten diese Leute wohl kaum die Platten gekauft.Wieso haben Modern Talking so viele Platten verkauft?
Wieso haben Modern Talking so viele Platten verkauft?
manchmal kommst du mir vor wie oskar aus der sesamstraße.
Und singt bestimmt besser als Lena.![]()
Siehste, mit qualität hat das wenig zu tun!
hier übrigens das statement des fachmanns, warum der lena-song satellite schlecht ist:
auch für laien verständnisvoll erklärt!
Ich glaube Ihr seid alle am Thema vorbei.
Wenn das Lied so schlecht ist, wieso hat es dann die meisten Downloads? Wieso kracht Sie in die Charts nach oben wie ein Torpedo?
Ich glaube Ihr seid alle am Thema vorbei.
Wenn das Lied so schlecht ist, wieso hat es dann die meisten Downloads? Wieso kracht Sie in die Charts nach oben wie ein Torpedo?
Und anscheinend sind wirklich ALLE doof und haben keine Ahnung von Musik, weil bei den Buchmachern isse auch ganz hoch im Kurs.
Siehste, mit qualität hat das wenig zu tun!
hier übrigens das statement des fachmanns, warum der lena-song satellite schlecht ist:
[yt]6aN65E1naoU[/yt]
auch für laien verständnisvoll erklärt!
es werden so und so bis zum Ende der Zeitrechnung nur noch im Osten die Gewinner sein.....
Der Song taucht nichts.
Wie schrieb es mal so ein Analphabet in irgendeinem Forum inner Sig?
Wenn man keine Ahnung hat - einfach ma die Fresse halten![]()
.
Daher findet des Grangprie dieses Jahr auch in der georgischen Hauptstadt Oslo statt.
...,haben wir zuwenig Leute im europäischen Ausland, die für diese Nationen uns die Stimme geben könnten.
Ich glaube, LML wird in Oslo im gesicherten Mittelfeld landen ... so zwischen 8 und 15.
Nach 345fachem Hören auf 1Live ( dort kann man Lena nicht entfliehen! ), finde ich den Song an sich mittlerweile auch ziemlich übel. Aber es ist Lenas Art zu singen, die ich immer wieder genial finde!
Von LML werden wir in Deutschland noch einiges Hören ... obwohl Dilbert diese Prophezeiung jetzt schmerzt!![]()
wer ruft denn dort an, vorallem die communities in den einzelnen Ländern stimmen für ihr Heimatland. Abgesehen mal davon ,daß mir kaum ein Song aus Deutschland dort wirklich überzeugt hatte, haben wir zuwenig Leute im europäischen Ausland, die für diese Nationen uns die Stimme geben könnten.
Drittens ist die Verbundenheit mit der Sprache und Kultur bei anderen ausgeprägter, da geben die Serben, Bosniaken, Kroaten schon mal gerne für einen Ex Jugo die Punkte...
und das wichtigste Ding ist....diese Leute machen meistens auch noch Heimatmusik, Musik in ihrer Landessprache und nicht wie wir, englisch / amerikanische Kopien....
10 der letzten 11 Gewinner haben auf Englisch gesungen. Das letzte auf deutsch gesungen Lied landete auf Platz 19.
Vielfalt statt anglizistischer Einheitsbrei....![]()
Wenn ich nicht verstehe worum es in einem Lied geht, kann ich es nicht mögen.
Seitdem hat jedes Lied, dass ich nicht verstehe bei mir grundsätzlich verloren.
also nur noch Deutsch singen...kann ich mit leben...![]()
Seitdem hat jedes Lied, dass ich nicht verstehe bei mir grundsätzlich verloren.