Unser Song für Oslo

Dilbert

Pils-Legende
Hast du noch nie Kalkhofes Matscheibe gesehen? Der macht das genauso wie Dilbert, teilweise in noch schärferer Tonart und ohne darauf hinzuweisen, das er nur seine persönliche Meinung wiedergibt. Vor allem, wenn es mal wieder um diesen Volksmusik-Schwachsinn geht. Und wenn O.K. das darf, warum nicht auch Dilbert?

Kalkofe ist offensichtliche Satire. Also ungefähr das, was ich in meinem Blog betreibe (auch um sein Werk weiterzuführen).

Schröder

Problembär
Ich würd mir das übersetzen lassen, wenn ich halbwegs wüßte, welche Sprache das ist... Aber so is mir das zu mühsam.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das ist Latein und bedeutet: Die Quad-Lizenz von Bon Jovi ist nicht die Lizenz von David Bowie. :zahnluec:

Dilbert

Pils-Legende
So, jetzt muss ich aber mal sagen...

Ich kann dieses verdammte Dreckslied schon jetzt nicht mehr hören, ohne dem Komponisten das Genick umdrehen zu wollen. Es gibt ja kaum noch eine Werbepause, in der dieser Schund nicht mit unverdientem Lob überschüttet wird. Null Punkte? Das sind immer noch zuviele.

Und zur Interpretin: Wüsste man nicht, dass die 18 ist, käme man auf den Gedanken dass Kinderarbeit in Deutschland doch eigentlich mal verboten war.

Ziege

Pferdehasser
ich weiss nicht mehr genau, obs die bild war oder wer auch immer.... unser lied ist von anderen musikfachleuten aus anderen ländern angehört worden und viele meinten, das sie von ihrem land eine menge punkte kriegen würden, weil das lied auf den musikgeschmack vieler länder treffen würde. israel z.b. war von dem song sehr angetan, die türkei auch....

André

Admin
Die Deutschen Charts:

#1 - Lena Meyer-Landrut - Satellite
#3 - Lena Meyer-Landrut - Bee
#4 - Lena Meyer-Landrut - Love Me

Die „Eurovision Song Contest“-Teilnehmerin ist die erste Künstlerin in der Geschichte der deutschen Single-Charts überhaupt, die es auf Anhieb mit drei Titeln unter die besten Fünf schafft.

Singlecharts: Absoluter Rekord für Lena Meyer-Landrut

Wenn die Leute so auf die fliegen dann sollte auch in Oslo was drin sein. :top:

Ich finde das Lied hat Ohrwurmpotential und ist mal ein bissel was anderes. Also nicht der Knaller aber auch sicher nicht so schlecht wie manche es hier darstellen. ;)

NK+F

Fleisch.
Mir liegt der Doppelname sehr im Magen.
Weiß nicht ob ich das gut finden kann.

Edit: Geil sieht die aber schon aus.

Edit2: Das Lied habe ich nach knapp über einer Minute nun doch ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Finde nur ich die Stimme grauenhaft?

Nein,

die Frau / das Kind kann einfach nicht singen.

Mit jedem mal, mit jedem Werbespot, wird dieses Lied gruseliger, und geht mir die Tante mit der Knabenfigur mehr auf den Keks.

@ André: Die No Angels haben bei uns auch wochenlang ganz oben in den Charts gestanden. Müll waren sie trotzdem, und da abgeschmiert sind sie auch. Und womit? Mit Recht.

Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
(...) die Tante mit der Knabenfigur (...) .

Echt Dilbert, jetzt gehste zu weit. Du kannst sagen:

"Nich mein Typ!"

Oder:

"Zu wenig rotzig!"

Oder:

"Wirkt wie ein unreifes Schulmädchen!"

Aber wennze sachst, die hätte 'ne Knabenfigur, haste schon länger kein 18-jähriges Mädel mehr von nahem gesehen.

Mit 18 hamm eben noch nicht alle Glocken bis zum Knie, wabbernde Kehllappen und gebärfreudige Becken.

Dilbert

Pils-Legende
Echt Dilbert, jetzt gehste zu weit. Du kannst sagen:

"Nich mein Typ!"

Oder:

"Zu wenig rotzig!"

Oder:

"Wirkt wie ein unreifes Schulmädchen!"

Aber wennze sachst, die hätte 'ne Knabenfigur, haste schon länger kein 18-jähriges Mädel mehr von nahem gesehen.

Mit 18 hamm eben noch nicht alle Glocken bis zum Knie, wabbernde Kehllappen und gebärfreudige Becken.

Öhm,

wir hatten in letzter Zeit einige Praktikantinnen um oder sogar unter 18, und ich kann da mit Fug und Recht behaupten, dass die (selbst mit 15) schon ´ne weiblichere Figur haben als Lena Meyer-Wöhlden.

Für mich ist das einfach noch ein Kind. Ein sehr nerviges noch dazu.

Schröder

Problembär
Nu lass doch die Lena Meyer-Vorfelder da erstmal singen, wenn`s ihr Spaß macht.
1. Schlechter abschneiden als unsere anderen Abgesandten in den letzten Jahren kann sie wohl kaum.
2. Isses eh wurscht, der wohl unsinnigste Länderwettbewerb überhaupt. Man wird sich wieder über die Nachbarschaftshilfen aufregen und tritt doch 2011 wieder an.

Herr_Tank

Sympathieträger
Ihr seid am Thema vorbei.

Ob Lena Meyer aus Landshut jetzt kurvig ist wie Frau Ferrarri selig oder flach wie das Bügelbrett von Omma Tank ebenfalls selig ist doch scheißwurst.

Der Song taucht nichts.

Und das ist bei einem topbesetzten Sängerwettstreit wie dem Grandbrüh das allerschlimmste.

André

Admin
Ich glaube Ihr seid alle am Thema vorbei.

Wenn das Lied so schlecht ist, wieso hat es dann die meisten Downloads? Wieso kracht Sie in die Charts nach oben wie ein Torpedo?

Ich denke schon das der Song nah am Mainstream ist, da mag Euch vielleicht nicht gefallen, eine Rocknummer ist es zweifelsfrei auch nicht, aber es muss ja irgendwas haben sonst würden die Erfolge in den Charts ja nicht zustande kommen.

Und im Unterschied zu den letzten Jahren kommt das Lied zumindest schonmal in Deutschland an. Die Jahre davor, hatten die Songs der Deutschen Interpreten ja selbst im eigenen Land schon keinen Erfolg. ;-)

Oben