UNSER HANS MEYER WIE WIR IHN KENNEN !

André

Admin
Kannte? Ich kenne ihn noch, schätze ihn und bin heilfroh dass mein Herzclub für ihn zur zweiten Heimat wurde. Auch als er weg war, hat er immer von "wir"gesprochen wenn er über die Borussia sprach.

Kult und legendär, dazu hochintelligent (ich glaube es gibt einige Journalisten die bis heute noch gar nicht gemerkt haben, dass Hans sie böse gefoppt hat)

Auch bin ich froh ihn hier als Trainer erlebt zu haben und bei der Aufstiegsfeier am alten Markt live dabei gewesen zu sein. (Oh Hans wir sagen dankeschön ...)
 
Bei uns ist er Ehrenmitglied beim CFC , ab und zu lässt er sich bei einem wichtigen Spiel blicken.
Gelegentlich schaut er auch am Clubstammtisch vorbei , war schon oder ist immer noch ein Genie!
Viele damalige guten Spieler aus unserer Stadt haben ihm viel zu verdanken - siehe Ballack und Rico Steinmann!
 

André

Admin
Es gibt auch einige Borussen die Freundschaften nach Jena hegen inklusive jährlicher Gegenbesuche. Auch sieht man desöfteren Freundschaftsschals im Borussia Park und oft auch Fans aus Jena bei Awayspielen. Das ganze beruht aber auf eine Zeit bevor Hans Meyer bei uns war.
 
Oben