unrealistisches Videospiel

R

Rehakles

Guest
Moin Moin,

ich habe früher gerne auf dem SNES ein sehr unrealistisches Spiel gehabt, Striker oder so..... Da gab es kein Abseits, Fouls waren erlaubt, Torschüsse wurden zu Feuerbällen, kein Seiten aus. Das hat mir damals riesigen Spaß gemacht. Aber heute finde ich Realismus->bezogen auf Spielregeln und eine FIFA-Lizens sehr wichtig
 
R

Rehakles

Guest
Ich spiele parralel zum aktuellen Fußball geschehen meine Videospiele mit Werder Bremen. In disem Fall halte ich mein Kader immer auf den aktuellen Stand. Zwar bin ich einige Saisions voraus, aber irgendwie macht es mir richtigen Spaß-keine Ahnung warum. Bin halt ein Zocker :)
Ich spiele die Managerfunktion bei FIFA
 
R

Rehakles

Guest
und wo stehen wir in der Zukunft? ;)

Ich holte die Champions League 1x
und Diego habe ich nocht, trotz zähliger Angebote.
Aron Hunt wurde Törschützenkönig (wäre Cool)
und Owomoyela Scorrersieger (wäre auch cool)
:):)

Desweiteren:

ist der FCB nur noch Mittelmaß
SV Wehen, SC Freiburg und Fürth sind in der 1.Liga
VfB Stuttgart in Liga 2
 
Oben