Universum 50 "Anmeldeliste"

N1cE

Giftzwerg
So da schon die ganze zeit u50 in den aumgeschmissen wurde mal der Thread!

Also ich bin auf jedenfall dabei da ich im mom ja keinen einzigen ogame acc habe..
Denke wir können uns hier ja mal zusammentuen und gleich ne ally zusammen gründen :zwinker:

Was haltet ihr davon (Übern namen lässt sich noch streiten)

seeed

Erfahrener Benutzer
u50 bin ich auch dabei ^^
naja, je nach dem was für ein uni das wird...
:D

greetz de seeed :D

André

Admin
Ich verschiebe das mal in den Ogame Talk, und pinne es oben! :zwinker:

Wenn ich bis dahin mehr Zeit habe bin ich auch dabei! Ist aber keine verbindliche Zusage! :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
worum gehts eigentlich gerade??? also ich hab zwar mal nen paar Monate Ogame gespielt aber durch zeit und lustmangel bin ich dann ausgestiegen...was wollt ihr jetzt genau machen hab das nich so verstanden...

André

Admin
In Uni 50, wenn es denn in paar Wochen kommt, alle gemeinsam anfangen und ein wenig dort rocken! :zwinker:

Stubenhocker

Benutzer
Wie ist das mit dem in die Ally kommen :
Kann man auch mit Top 1000 in die Ally, weil ich nicht sehr viel Zeit habe, weil ich ja noch nicht so alt bin

N1cE

Giftzwerg
ich hoffe es wird nen uni mit

-Def ins tf einfach nur geil und dann kann ich auch nen freund mitbringen (u15 ex top 2)
-Keine speicher
-Kein noobschutz
-und nen speed uni dazu :D das währe mal ne mischung

André

Admin
Stubenhocker schrieb:
Wie ist das mit dem in die Ally kommen :
Kann man auch mit Top 1000 in die Ally, weil ich nicht sehr viel Zeit habe, weil ich ja noch nicht so alt bin
Gucken wir später, am Anfang soll sich mal jeder melden der Interesse hat, dann schauen wir später mal wieviele das überhaupt sind! :zwinker:

Das war der Tausendste Beitrag im Browsergameforum :top:

Stubenhocker

Benutzer
André schrieb:
Gucken wir später, am Anfang soll sich mal jeder melden der Interesse hat, dann schauen wir später mal wieviele das überhaupt sind! :zwinker:

Das war der Tausendste Beitrag im Browsergameforum :top:

1. Das ist das ja mal gut !
2. War mein Beitrag der 1000. oder deiner ?

piece

Erfahrener Benutzer
naja ok, weenn speeduni / dif uni ist würd ich die extra belastung eines weiteren unis auf mich nehmen, aber die doofen deutschen ogame(-e +m)ler wollens ja nicht :( denke aber, dass das n uni mit vielen topspielern sein würde, es gibt so viele gute spieler die endlich mal n neues dif uni haben wollen, des glaubste nicht :zwinker:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
joa dif würd mich auch mal reize ansonsten mal gucke wies mit meinen andren beiden accs läuft wenns irgendwie passt mach ich vll auch mit

xelo'

любител&
Lowrider schrieb:
joa dif würd mich auch mal reize ansonsten mal gucke wies mit meinen andren beiden accs läuft wenns irgendwie passt mach ich vll auch mit
ich würde wahrscheinlich auch mit machen.
habe gehört soll nen Spezialuni sein mit neuen Funktionen

André

Admin
Jo Piece finde ich auch!

Viele Noobs werden abgefangen und wissen nicht wieso, weil sie das mit der Phallanx noch nicht kapieren.

So würde nur geschrottet, wer schlecht oder falsch savet.

Hat sicher was. :jaja:

xelo'

любител&
André schrieb:
Klingt ja interessant, weißt Du da evtl schon was genaueres, also was z.b. für Funktionen? :hm:
es soll ne Funktion geben mit der man anderen den Planis klauen kann , die Funktion soll sich Invasion nennen , weiß aber net ob es stimmt.

piece

Erfahrener Benutzer
Das stimmt mit sicherheit nicht, sorry; aber sowas gibts bei ogame nicht und wird es nicht geben. ist viel zu imba

xelo'

любител&
piece schrieb:
Das stimmt mit sicherheit nicht, sorry; aber sowas gibts bei ogame nicht und wird es nicht geben. ist viel zu imba
kann ich ja auch nicht garantieren , habe es ja auch über 3 Ecken gehört...

Keeper

Erfahrener Benutzer
Die Ecken würd ich mal kennen lernen. :p

Da am 22. nu u49 startet und das genau 3 Wochen nach u48 is, würd ich sagen, es geht am 15.3 los. Außer die brauchen länger dieses mal.

piece

Erfahrener Benutzer
"Am Mittwoch, den 8. März 2006 wird es soweit sein. Das fünfzigste deutsche Universum geht an den Start und wird an diesem Tag voraussichtlich gegen 12 Uhr Mittags seine Pforten öffnen.

Um die runde Zahl gebührend zu feiern wird dieses Universum voraussichtlich ein wenig anders als die anderen Universen werden, was genau jedoch u50 besonders macht wird erst am Mittwoch verraten.

Viel Spass wünscht,

Das Ogame-Team "

kann evtl einer drauf achten, was dran besonders is? je nachdem was is, mach ich mit :)

piece

Erfahrener Benutzer
jo, extrafunktion is zwar shice aber hab auch mal aus fun angefangen. nach anmeldung musste ich 3 tage auf klassenfahrt und sitter hat sich nicht einmal eingelogged, war als ich zurück kam nichtmal top 10k xD jetzt top 7k, näheres ziel is top 1500 und auf dauer top 200, des reicht.

Oben